Lucy räumt auf

Lucy räumt auf

Lucy Crocker ist die Erfinderin eines berühmten Computerspiels der familieneigenen Computerfirma. Aber als sie bei der Planung einer Fortsetzung unter Druck gesetzt wird, versagt sie.
Ihr Mann Ed, der die Computerfirma leitet, feuert sie ohne Rücksicht auf Verluste.
Und dann kommt Lucy auch noch dahinter, dass Ed sie mit einer Mitarbeiterin, der jungen, attraktiven Ingrid, betrügt.
Als ob das nicht reicht, erwischt sie ihre beiden computersüchtigen 14jährigen Jungs beim Pornosurfen im Internet.
Jetzt platzt ihr der Kragen. Sie verbannt, ohne Ed Bescheid zu sagen, die Jungs, die zu bleichen Stubenhockern mutiert sind, in ein Feriencamp und sich selbst in eine baufällige Hütte in der Wildnis.
Ed ist restlos überrascht, als er von einer Geschäftsreise mit Ingrid zurückkehrt und das Haus leer vorfindet. Aber er gibt sich nicht so schnell geschlagen.
Als ihn ein Hilferuf aus dem Feriencamp erreicht, macht er sich auf die Socken.
Lucy geht derweil ebenfalls fremd, als die Sache in die Brüche geht, fängt sie an ein neues Computerspiel zu erfinden, denn ihre Kreativität ist zurückgekehrt.
Und so, wie sie die einzelnen Szenen des Spiels sortiert, bringt sie wieder Ordnung in ihre Leben und räumt auf mit Ed, ihren Jungs und Ingrid.

Ein gut gelungener und spritziger Frauenroman mit Tiefgang. Die Hauptfigur Lucy ist witzig, intelligent und für viele Überraschungen gut. Von Anfang bis Ende ist dieses Buch das reinste Lesevergnügen.

Caroline Preston
Lucy räumt auf
Ein witziger, spritziger Frauenroman
ISBN:3442354714
Bestellen

Die Kommentare sind geschlossen.