Rezensionen, Buchbesprechungen und mehr… auf Leselupe.de!
  • Amazon Bestseller


  • Werbung




  • Facebook

  • Rezensionen abonnieren!

    Ihre Email-Adresse:

    Eine Abmeldung vom Newsletter ist natürlich jederzeit möglich!

  • Schlagworte

  • Kategorien

  • Rezensionen-Links

  • « | Home | »

    50 Cent – Die Wahrheit über die 25kg-Diät des Rap-Poeten!

    Von timbim | 1.Januar 2011

    50 Cent – Die Wahrheit über seine 25kg-Diät

    Im ersten Moment mag dies wie ein lustiges, offensichtliches Thema klingen. Wenn man sich die Hintergründe dazu aber genauer anschaut, erkennt man die Ernsthaftigkeit. Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über die Frage der (Un-)sinnigkeit von Diäten führen, das ginge zu weit. Ich möchte nur versuchen zu erklären, warum 50 Cent in 9 Wochen tatsächlich 25 kg abgenommen hat.

    Hat 50 Cent in 9 Wochen wirklich 25 kg abgenommen?

    Ja, 50 Cent hat in ca. neun Wochen tatsächlich 25 Kilogramm abgenommen. Und das mit einem guten Grund. Für seinen neuen Kinofilm „Things fall apart“, der Mitte 2011 in die Kinos kommen soll, spielt der amerikanische Rapper einen krebskranken Footballspieler namens Deon. Das sehr ernste Sport-Drama, mit „Fifty“ in der Hauptrolle ist ein große Herausforderung an das Image von 50 Cent und zugleich eine Hommage an einen verstorbenen Jugendfreund. Fifty war auch am Drehbuch beteiligt.

    50 Cent - Vorher & nachher!

    Wie kann man in 9 Wochen 25 kg abnehmen?

    In Bezug auf 50 Cent und die veröffentlichten Fotos kam immer wieder die berechtigte Frage auf, wie man in 9 Wochen 25 kg abnehmen kann. Laut der amerikanischen Zeitung US-Weekly nahm 50 Cent während der Diät keinerlei feste Nahrung zu sich und stand jeden Tag ca. drei Stunden auf dem Laufband. Zweifel an der Seriösität der Fotos wurden entkräftet: Die bekannten Tatoos von 50 Cent wurden auf den Fotos und für den Film überschminkt, die Muskeln verschwanden ohne das tägliche Training und die entsprechende Ernährung von selbst, die markante Zahnlücke wurde kaschiert und die tiefen Augenringe ergaben sich durch die Unterernährung. So nahm der Rapper innerhalb von neun Wochen 25 kg ab, von 97 af 72 kg. Inzwischen hat der Musiker sein Normalgewicht wieder erreicht. Also, weder Grund zur Sorge noch zum Zweifeln! Weitere Berichte dazu finden sich z.B. auch in der Bild, in der Gala, in der Bunten, und, und, und…





    Das Beweisvideo:

    Eure Meinung?!

    Mich interessiert eure Meinung zu dem Thema! Was haltet ihr von der Diät? Was von dem Tribut an seinen Jugendfreund? Oder glaubt ihr die ganze Sache womöglich immer noch nicht?

    Gespannte Grüße,
    Tim

    Gefällt dir das??? ->



    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 3,67 von 5)
    Loading...

    ... 5.935 Aufrufe 6 Kommentare » | Kategorie Film | Tags , , , , | Trackback: URL/trackback

    6 Kommentare to “50 Cent – Die Wahrheit über die 25kg-Diät des Rap-Poeten!”

    1. RcC meint:
      11.Februar 2011 at 19:08

      Alter
      Die Diät mach ich jetzt auch
      Jeden Tag laufen
      und nicht essen

    2. RExona meint:
      12.Februar 2011 at 21:17

      Gewichts und Muskelverlust aufgrund des Absetzens der Hormone (Bodybuilding -Mittel)?

    3. ali meint:
      19.Februar 2011 at 01:01

      das ist er nicht -.- weil bei dem bild wo er noch gut gebaut ist hat er links am ohr ein ohrring und bei dem „Fake“ bild hat er keines ! also defenetiv FAKE !

    4. bebbi meint:
      11.August 2011 at 14:37

      ja weil man n ohrring auch gar nicht abnehmen kann.

    5. bähhh meint:
      18.April 2013 at 20:06

      sooo dumme antworten!!! ja total fake weil er kein Ohrring hat omg denken dann schreiben !!! und die Tattoos hat er sich auch alle entfernen lassen oder wie oman oman…… ali ali ali

    6. Sven meint:
      22.April 2013 at 22:38

      Das mit der Flüssignahrung kann ich auf jeden Fall bestätigen! http://www.neueinfo.de/beauty-gesundheit/abnehmen/kann-man-mit-wasser-abnehmen

      Also wer rund um die Uhr Wasser trinkt, wird kaum Zeit haben was zu essen. Ok, ab und zu sollte es schon ein gemixter Obst-Cocktail sein, sonst bekommt man ja nicht seine Vitamine und Vitalstoffe.

      Wer doch essen muss/will, vorm essen immer schön Wasser trinken, dann ist man schneller satt!

    Kommentare und Meinungen

    Was ist Ihre Meinung zu diesem Buch oder der Rezension?



    Top Suchbegriffe:

    • vorher nachher bodybuilding
    • 50 cent abgebommen
    • 50 cent ohne muskeln
    • 50 cent 9 kilo abgenommen
    • 50 cent diet water
    • anne gesthuysen abgenommen
    • was für eine diät 50 cent
    • 50 cent my abgenommen
    • 50 cent 25 kilo abgenommen wie
    • 50 cent vorher nacher