Rezensionen, Buchbesprechungen und mehr… auf Leselupe.de!
  • Amazon Bestseller


  • Werbung




  • Facebook

  • Rezensionen abonnieren!

    Ihre Email-Adresse:

    Eine Abmeldung vom Newsletter ist natürlich jederzeit möglich!

  • Schlagworte

  • Kategorien

  • Rezensionen-Links

  • « | Home | »

    Bel Ami – Gewinnspiel mit Trailer zum Kinostart am 03.05.12

    Von timbim | 7.März 2012

    Bel Ami basiert auf der Kurzgeschichte mit erotischen Elementen von Guy de Maupassant und handelt von Ehrgeiz, Macht und Verführung beim Aufstieg von George Duroy aus der Armut in die “beau monde” bzw. Schickeria von Paris der 1890er Jahre. In einer Welt, in der die Politik und die Medien um Einfluss kämpfen, Sex eine Macht darstellt und Berühmtheit eine Besessenheit ist, steigt Duroy aus den Betten der glamourösesten und einflussreichsten Frauen der Stadt zu einer Machtposition auf.

    Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen – und das um jeden Preis. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme und Sexappeal vom mittellosen Außenseiter zum umschwärmten Liebling der feinen Pariser Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht der ebenso smarte wie skrupellose Galan in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und setzt dafür alles aufs Spiel.

    Nach „Twilight“ überzeugt Robert Pattinson in BEL AMI in einer ungewohnten Rolle als ebenso skrupelloser wie charmanter Verführer, dem die Frauen der Pariser Gesellschaft reihenweise verfallen. Allen voran Uma Thurman („Kill Bill“), Christina Ricci („Sleepy Hollow“) und Kristin Scott Thomas („So viele Jahre liebe ich dich“, „Der englische Patient“). BEL AMI, die Neuverfilmung von Guy de Maupassant berühmtesten Roman, ist ein ebenso bissiges wie leidenschaftliches Gesellschaftsdrama um Liebe, Ehrgeiz und Macht. Die Regisseure Declan Donellan und Nick Ormerod geben mit BEL AMI ihr stilsicheres Kinodebüt. In weiteren Rollen sind der irische Charakterdarsteller Colm Meaney („The Commitments“) und der Brite Philip Glenister („Königreich der Himmel“) zu sehen. Die Produktion des aufwendigen Kostümfilms hat Uberto Pasolini („Ganz oder gar nicht“) übernommen. Alle Informationen zum Film finden Sie auf belami.studiocanal.de.

    Gewinnspiel zum Kinostart von Bel Ami:

    Wer eines von drei Filmpaketen,  jeweils bestehend aus dem Buch zum Film, erschienen als Insel Taschenbuch, 2 Freikarten und einem Filmplakat gewinnen möchte, der/die drücke einfach auf „Gefällt mir“ hier unterhalb dieses Gewinnspiel-Beitrags. Einsendeschluss ist der 14.05.2012

    Trailer Bel Ami:



    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
    Loading...

    ... 3.494 Aufrufe 23 Kommentare » | Kategorie Film, Gewinnspiel | Tags , , , | Trackback: URL/trackback

    23 Kommentare to “Bel Ami – Gewinnspiel mit Trailer zum Kinostart am 03.05.12”

    1. Sarah K. meint:
      7.März 2012 at 11:08

      Toll <3 !!!

    2. Anna-Lena G. meint:
      7.März 2012 at 11:10

      uiuiui!

    3. heike meint:
      7.März 2012 at 11:16

      haben will 🙂

    4. Simone meint:
      7.März 2012 at 12:11

      Tolles Gewinnspiel!

    5. stefanie reinhold meint:
      7.März 2012 at 12:14

      sehr gerne dabei ich mag robbert pattison 🙂

    6. Anke Boe meint:
      26.März 2012 at 20:15

      sehr geile aktion

    7. Sandra Martin meint:
      28.März 2012 at 17:00

      Ich möchte Gewinnen.

      Robert is der Hammer.

      GEIIIIIIIIIIIL

    8. Mandy schliephake meint:
      28.März 2012 at 18:28

      Aaaah Hammer :))) ich möchte es auch unbedingt gewinnen , hab sonst nie Glück aber vllt ja dieses mal bitteeee 😀

    9. Nicole.P meint:
      2.April 2012 at 17:43

      es wäre mal schön etwas zu gewinnen war bei der premäre und hab gehoft noch karten zu bekommen aber es garbs keine mehr daher wäre es echt geil ihr mal was zu gewinnen

      vieleicht gewinne ich ja wenigstensein mal in meinem leben was hab noch nie was gewonnen

    10. monika meint:
      7.April 2012 at 19:29

      würde auch gern gewinnen

    11. nancy meint:
      20.April 2012 at 18:47

      oh ja das wäre klasse!!!!!!!!

    12. Klaus meint:
      23.April 2012 at 11:46

      Allein schon die Story von Guy de Maupassant ist der Hammer – und jetzt erwarte ich mir großes Kino!
      Hoffentlich lässt Hollywood was vom französischen Charme und Esprit übrig!

    13. heike meint:
      29.April 2012 at 21:59

      Ohh den Film würde ich sooooo gerne sehen

    14. posa100 meint:
      30.April 2012 at 06:12

      wäre bestimmt klasse

    15. Benjamin Koroll meint:
      2.Mai 2012 at 13:23

      Bin auch dabei

      bk@bcproject.de

    16. Ilona meint:
      2.Mai 2012 at 16:58

      Bestimmt ein toller Film….gerne dabei!

    17. Nadja Hirsch meint:
      2.Mai 2012 at 18:50

      gerne dabei

    18. Claudia K. meint:
      2.Mai 2012 at 18:58

      Klasse Gewinnspiel! 😉 🙂 😉

    19. Ingo meint:
      2.Mai 2012 at 20:49

      Super Gewinnspiel!

      Die Story ist wirklich einmalig, so dass ich als Film-Freak den Film auf jedenfall sehr gerne im Kino sehen würde.

      LG Ingo

    20. Sabrina meint:
      3.Mai 2012 at 05:45

      und wie mir das gefällt 🙂

    21. Shaffiea meint:
      3.Mai 2012 at 20:59

      Super :)gern dabei

    22. Hanna meint:
      13.Mai 2012 at 08:48

      Sicher ein super Film bei dieser Top-Besetzung. Möchte ihn mir unbedingt im Kino ansehen, bin schon ganz gespannt. Meine Freundin und ich stehen schon in den Startlöchern 🙂

    23. timbim meint:
      15.Mai 2012 at 09:42

      Liebe Gewinnspiel-Teilnehmer,

      das Gewinnspiel ist nun beendet. Herzlichen Glückwunsch an Hanna Schmitt, Saby Schneider und Klaus Huber – Ihr seid die glücklichen Gewinner. Eine Mail mit der Bitte um die Postadressen ging bereits raus!

      Allen, die diesmal leider nicht gewonnen haben, sei unser RSS-Feed empfohlen, damit bleibt ihr stets auf dem Laufenden:
      http://www.leselupe.de/blog/feed/
      Und ein ganz aktuelles Gewinnspiel gibt es noch:
      http://www.leselupe.de/blog/2012/04/17/hanni-nanni-2-gewinnspiel-zum-kinostart/

      Grüße,
      Tim

    Kommentare und Meinungen

    Was ist Ihre Meinung zu diesem Buch oder der Rezension?



    Top Suchbegriffe:

    • gewinnspiel kinopremiere mai 2012
    • belami studiocanal gewinnspiel
    • kino kino gewinnen verlosung
    • bel ami gewinnspiele
    • bel ami bundesstart
    • gewinnspiel+teilnahmeschluss+11. märz 2012
    • belami gewinnspiel paris
    • bel ami rezensionen
    • bel ami trailer kinostart
    • erbskorn gewonnen