Bel Ami – Gewinnspiel mit Trailer zum Kinostart am 03.05.12

Bel Ami – Gewinnspiel mit Trailer zum Kinostart am 03.05.12

Bel Ami basiert auf der Kurzgeschichte mit erotischen Elementen von Guy de Maupassant und handelt von Ehrgeiz, Macht und Verführung beim Aufstieg von George Duroy aus der Armut in die “beau monde” bzw. Schickeria von Paris der 1890er Jahre. In einer Welt, in der die Politik und die Medien um Einfluss kämpfen, Sex eine Macht darstellt und Berühmtheit eine Besessenheit ist, steigt Duroy aus den Betten der glamourösesten und einflussreichsten Frauen der Stadt zu einer Machtposition auf.

Paris um 1890. Ohne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy in die Hauptstadt des Savoir Vivre. Georges verfolgt nur ein Ziel: Reichtum, Ruhm und Einfluss zu erlangen – und das um jeden Preis. Schnell steigt der attraktive Verführer mit seinem unwiderstehlichen Charme und Sexappeal vom mittellosen Außenseiter zum umschwärmten Liebling der feinen Pariser Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht der ebenso smarte wie skrupellose Galan in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes, politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein äußerst riskantes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und setzt dafür alles aufs Spiel.

Nach „Twilight“ überzeugt Robert Pattinson in BEL AMI in einer ungewohnten Rolle als ebenso skrupelloser wie charmanter Verführer, dem die Frauen der Pariser Gesellschaft reihenweise verfallen. Allen voran Uma Thurman („Kill Bill“), Christina Ricci („Sleepy Hollow“) und Kristin Scott Thomas („So viele Jahre liebe ich dich“, „Der englische Patient“). BEL AMI, die Neuverfilmung von Guy de Maupassant berühmtesten Roman, ist ein ebenso bissiges wie leidenschaftliches Gesellschaftsdrama um Liebe, Ehrgeiz und Macht. Die Regisseure Declan Donellan und Nick Ormerod geben mit BEL AMI ihr stilsicheres Kinodebüt. In weiteren Rollen sind der irische Charakterdarsteller Colm Meaney („The Commitments“) und der Brite Philip Glenister („Königreich der Himmel“) zu sehen. Die Produktion des aufwendigen Kostümfilms hat Uberto Pasolini („Ganz oder gar nicht“) übernommen. Alle Informationen zum Film finden Sie auf belami.studiocanal.de.

Gewinnspiel zum Kinostart von Bel Ami:

Wer eines von drei Filmpaketen,  jeweils bestehend aus dem Buch zum Film, erschienen als Insel Taschenbuch, 2 Freikarten und einem Filmplakat gewinnen möchte, der/die drücke einfach auf „Gefällt mir“ hier unterhalb dieses Gewinnspiel-Beitrags. Einsendeschluss ist der 14.05.2012

Trailer Bel Ami:

23 Gedanken zu „Bel Ami – Gewinnspiel mit Trailer zum Kinostart am 03.05.12

  1. Aaaah Hammer :))) ich möchte es auch unbedingt gewinnen , hab sonst nie Glück aber vllt ja dieses mal bitteeee 😀

  2. es wäre mal schön etwas zu gewinnen war bei der premäre und hab gehoft noch karten zu bekommen aber es garbs keine mehr daher wäre es echt geil ihr mal was zu gewinnen

    vieleicht gewinne ich ja wenigstensein mal in meinem leben was hab noch nie was gewonnen

  3. Allein schon die Story von Guy de Maupassant ist der Hammer – und jetzt erwarte ich mir großes Kino!
    Hoffentlich lässt Hollywood was vom französischen Charme und Esprit übrig!

  4. Super Gewinnspiel!

    Die Story ist wirklich einmalig, so dass ich als Film-Freak den Film auf jedenfall sehr gerne im Kino sehen würde.

    LG Ingo

  5. Sicher ein super Film bei dieser Top-Besetzung. Möchte ihn mir unbedingt im Kino ansehen, bin schon ganz gespannt. Meine Freundin und ich stehen schon in den Startlöchern 🙂

  6. Liebe Gewinnspiel-Teilnehmer,

    das Gewinnspiel ist nun beendet. Herzlichen Glückwunsch an Hanna Schmitt, Saby Schneider und Klaus Huber – Ihr seid die glücklichen Gewinner. Eine Mail mit der Bitte um die Postadressen ging bereits raus!

    Allen, die diesmal leider nicht gewonnen haben, sei unser RSS-Feed empfohlen, damit bleibt ihr stets auf dem Laufenden:
    http://www.leselupe.de/blog/feed/
    Und ein ganz aktuelles Gewinnspiel gibt es noch:
    http://www.leselupe.de/blog/2012/04/17/hanni-nanni-2-gewinnspiel-zum-kinostart/

    Grüße,
    Tim

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.