Gewinnspiel zum Kinostart von „Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“

Gewinnspiel zum Kinostart von „Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“

HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK – ab 14. August 2014 im Kino!

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Mit seinem kurzweiligen Roman „Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“ gelang François Lelord ein Weltbestseller. Die Verfilmung glänzt jetzt mit einem Starensemble: Der britische Comedian Simon Pegg (STAR TREK, NEW YORK FÜR ANFÄNGER) verkörpert den schrulligen Psychiater Hector, dem seine behagliche Welt zu klein wird. Seine Freundin Clara spielt die bezaubernde Rosamund Pike (AN EDUCATION, JACK REACHER). Oscar®- Preisträger Christopher Plummer (VERBLENDUNG, EIN RUSSISCHER SOMMER), Stellan Skarsgård (MAMMA MIA!, VERBLENDUNG), Toni Collette (LITTLE MISS SUNSHINE, MURIELS HOCHZEIT) und Jean Reno (LEON – DER PROFI, THE DA VINCI CODE – SAKRILEG) treten als Hectors Reisebekanntschaften auf den Plan. Veronica Ferres (KLIMT, RUBINROT) ist in einer Nebenrolle zu sehen. Mehr auf http://www.hectorsreise.de/ und www.facebook.com/HectorsReiseFilm

Gewinnspiel zum Film “Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück”

Mitmachen und gewinnen! Pünktlich zum Kinostart von “Hectors Reise” verlosen wir drei Filmpakete bestehend aus einem Filmplakat und einem Buch zum Film von François Lelord aus dem PIPER Verlag. Wer gewinnen möchte, teile / veröffentliche diesen Beitrag hier als Link auf Facebook / Twitter oder Google+ und schreibe einen kleinen Beitrag, warum er gewinnen möchte, hier in den Kommentaren. Einsendeschluss ist der 31.08.2014!

Trailer vom Kinofilm “Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück”

18 Gedanken zu „Gewinnspiel zum Kinostart von „Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück“

  1. ich möchte das Glück auch suchen und auf Reisen hoffentlich finden. Simon Pegg ist ein sehr toller Schauspieler und sein Humor passend hervorragend zu dieser sympathischen Rolle. Möge das Glück kommen.

  2. Es gibt für mich fast nichts Schöneres, als die Welt zu bereisen und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Auf die Suche nach dem Glück

  3. Reisen ist eine meiner Lieblinhsbeschäftigungen. Ich hoffe wie Hektor, das ganz grosse Glück zu finden.

  4. Würde mich riesig freuen, weil ich auch gerne reise und Neues dazulerne. Ich wünsche Hector auf seiner aufregenden und erlebnisreichen Reise alles Gute

  5. Eine Suche nach sich selbst und die Suche nach Glück und beides wünsche ich dem Hector auf diesem Weg. Ich sollte auch alles hinter mir lassen und auf Weltreise gehen

  6. Ich könnte mir keinen geeigneteren Schauspieler vorstellen für diese Rolle als den lustigschrägen Briten Simon Pegg. Die REISE darf starten

  7. Am liebsten würde ich sofort mitreisen mit Hector, den mein Glück möchte ich auch noch finden und wen es im tiefsten Afrika oder Dschungel sein soll

  8. Meine Sachen sind gepackt, ich bin startklar für diese Reise, denn mit dem Lesen des Buches bin ich ja auch mitten im Geschehen 🙂 und bei der Suche des Glücks helfe ich gleich tatkräftig mit

  9. Die Geschichte hört sich unheimlich spannend und ereignisvoll an und auch der Trailer zum Kinofilm lässt mich allemal schmunzeln

  10. Diese Geschichte verleitet förmlich dazu, auf Reisen zu gehen und die Welt zu entdecken. Möge das Glück erscheinen

  11. Die Geschichte fasziniert mich sehr, alles aufzugeben, die weite Welt zu bereisen und dabei evtl. auch gleich noch das grosse Glück zu finden

  12. Ich habe letzte Woche den Film gesehen und war total begeistert. Der Film ist echt sehenswert. Deshalb würde ich jetzt gerne auch das Buch lesen.

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.