?????????

2,80 Stern(e) 6 Bewertungen

ENachtigall

Mitglied
Hallo Phiebi,

an diesem Gedicht gefällt mir besonders die Zeilensetzung; wird daran doch besonders deutlich, dass: wer sich nicht dazu bekennen kann, nicht (mehr) zu lieben, scheint´s auch nicht offen genug war, zu sagen "ich liebe dich".

Anstelle der Fragezeichen ließe sich sicher noch ein ansprechenderer Titel finden. Und sei es: Im Zeichen der Fragen. Dann würde ich allerdings die "Fragen" in Zeile drei weglassen.

Liebe Grüße,

Elke
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich würde still für sich stehen lassen:

ohne antwort
auf fragen
steht zeit

still

warum konntest du
nicht einfach sagen
ich liebe dich
nicht mehr
 

Phiebi

Mitglied
ohne antwort
auf fragen
steht zeit

still

warum konntest du
nicht einfach sagen
ich liebe dich
nicht mehr
 

Phiebi

Mitglied
??????????

hallo elke,

die zeilen,waren gar nicht mehr in meinem kopf........
außer fragezeichen,fällt mir nichts ein.
hab dank für deine mühe.

lg
phiebi
 

anbas

Mitglied
Durch die von Otto angeregte Veränderung hat das Gedicht deutlich gewonnen. Gefällt mir!
Gruß
Andreas
 



 
Oben Unten