?????

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hi Phiebi,

ich sitze jetzt hier schon einige Minuten vor Deinem Text und versuche mir einen Reim darauf zu machen. Klappt irgendwie nicht. Hab keinen Schimmer, was Du mit Deinen Bildern aussagen willst. Kannst Du mir da mal auf die Sprünge helfen?

Gruß

Thys
 

Phiebi

Mitglied
.

Hallo Thys
sorry....spät
die vergangenheit begleitet dich
und wenn der tag mittags beginnt
ist der morgen schon vorbei

danke phiebi
 

Joh

Mitglied
Hallo Phiebi,

nimm´s mir nicht übel, ich mag reduzierte Gedichte, aber wenn ich eine Erklärung brauche, um in die Gedanken des Schreibenden fühlen zu können, ist es mir ein bißchen zu wenig. Das Gedicht lebt ja nicht durch schöne Sprachbilder, die eine bestimmte Stimmung hervorrufen sollen, sondern durch den leider (für mich?)zu kryptischen Inhalt.

ein Gruß an Dich, Johanna
 



 
Oben Unten