~*~Bolero~*~

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen
A

Abendsternchen

Gast
Meine Antwort
auf Dein Gedicht ist:
leidenschaftlich​

Gruß
Abendsternchen
 
A

Abendsternchen

Gast
Liebe Cassiopeia5

es gibt nicht so viele "Nachbar-Sterne" hier draussen im weiten Universum, ein Besuch zum Kaffeeklatsch ist eine weite Reise, wie Du, als Cassiopeia weißt :)

Freut mich, dass es hier geklappt hat *schmunzel*

wünsch Dir einen schönen Abend

Sternchen

p.s.
die Bewertungen sind net von mir....
 
A

Abendsternchen

Gast
Liebe Cassiopeia,

mit Bewertungen meinte ich die schlechten Benotungen, die man einem Text geben kann. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass die zumindest vorhin "schlechteren" Benotungen nicht von mir stammen. Im Gegensatz zu meinen Kommentaren :), die sind natürlich von mir.

Hoffe, troubles are solved.

einen lieben Gruß

Abendsternchen
 



 
Oben Unten