! Kritik ? ;-)

3,30 Stern(e) 7 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
gefällt mir....

Hallo, coco,

mit der Ironie, da muß ich Aceta recht geben.
Dein Gedicht gefällt mir trotzdem sehr, da
es auf die Dauer-Nörgler anspielt.
Du hast es getroffen!
Außerdem hat es einen guten Rhytmus.

Schöne Grüße von
 

coco

Mitglied
Hallo an Euch

Danke für´s feedback erstmal.
Stimmt eigentlich, hat nichts mit Ironie zu tun, sondern vielmehr damit, dass es mich manchmal nervt, wenn ein Text "totgenörgelt" wird. Steht vielleicht im falschen Forum.

Liebe Grüsse von coco
 
B

Bruno Bansen

Gast
Ironie

Hi! Ihr alle - Widerspruch auf der ganzen Linie!!! Na klar ist das ironisch! Und wie, sogar. OK, so richtig ist der Spott nicht verhüllt, wie's bei den olln Griechen war, aber ich seh' dieses kleine ziemlich schicke Ding von Coco (doch nicht etwa die Entdeckerin des gleichnamigen "Schanell"?) eher ironisch, denn satirisch.

Aber selbst, wenn's das eine nicht wäre sondern das andere oder wenn's denn keins von beiden und was völlig Neues wäre, kannn ich nur sagn, würd's mir trotzdem gefallen.

Witzige Idee, witzig inszeniert. Macht Spaß und macht Punkte, ne kleine nee, eher ne gute mittlere handvoll!

Viele Grüße

Bruno
 

coco

Mitglied
hey bruno bansen

vielen dank für dein feedback. dass du meinen text noch aufgegriffen hast, obwohl er schon so weit hinten steht.
freut mich sehr, dass er dir gefällt.
hab ich mal geschrieben, als mir die dauernde nörgelei an allen möglichen texten auf den wecker ging. kritik ist ja ok und auch gewünscht...aber, nicht immer auf die selbe art. "produktive" kritik wäre mir lieber.

hab aber nichts mit coco chanel zu tun. dazu fehlt mir noch das nötige kleingeld :D. außerdem schreib ich viiiiiiel lieber anstatt mir düften zu experimentieren.

liebe grüsse von coco
 

Lisa1

Mitglied
Hallo Coco,
mit Düften experimentieren mußt du wirklich nicht,
deine Zeilen empfinde ich jedoch durchaus als ein
Experiment und die Testphase hat gezeigt, es ist absolut geglückt...Kompliment
Gruß Lisa1
 

coco

Mitglied
nochmal hallo lisa1

und nochmal vielen dank für deine zeilen. hab ich eben mal geschrieben, weil mir manchmal die ewig gleichen kritikpunkte ein wenig auf den geist gegangen sind. war ironisch und zum schmunzeln gemeint. mein kleiner ärger war weg, ich hab selbst drüber gelacht und es ist sogar noch ein einigermaßen guter text dabei rausgekommen.

liebe grüsse von coco
 



 
Oben Unten