* Schmacht *

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
T

Thys

Gast
Vera-Lena,


jetzt mal zu Sache. Welcher Kuss ist denn besser??? ;-)

Gruß

Thys
 

Vera-Lena

Mitglied
Naja, lieber Thys,

da ich eine Frau bin und die Muse weiblich ist......

Natürlich gibt es auch Kritikerinnen....

Aber wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, wenn ich etwas geschrieben habe, und es gefällt sogar mir selber, was ja nicht oft vorkommt, dann bin ich über den Musenkuss sehr glücklich.:):):)

Aber auf den Kritikuss möchte ich auch nicht verzichten.

Und darum danke für Deine Antwort.:)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Vera-Lena,
ja, mit der Muse irrst Du Dich - es gibt ja auch den Muserich;) und seine Küsse, die so rei(m)n, die könnten gar nicht besser sein.Doch ist ein Schmatz vom Kritikus, des öfteren doch kein Genuss - setzt solcher doch oft üblen
Schleim auf manchen harmlos, netten Reim.Doch gibt es auch den Kriti-Kuss, den netten - der ist ein Genuß;)

Schöne Wortspielerei mit dem Doppelkuss - gefällt mir
von der Idee und von der Ausführung.
Eines stimmt aber ganz besonders: Doppelküsse sind selten.
Entweder ist die Muse zufrieden, oder der Kritiker -
beide eher selten;)

Dir einen schönen Abend
und ganz liebe Grüße
Irene:)
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Irene,

Dein Muserich-Schmuserich hmmmm, das muss ja etwas ganz Besonderes sein!!!;)

Ich wünsche Dir viele liebe Kritiküsse, beruhigend zu wissen, dass es solche gibt.

Es freut mich, dass Dir mein Spiel mit dem Doppelkuss gefällt. Danke für Deine Antwort!:)

Auch Dir noch einen schönen Abend!:)
Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten