*Sternschnuppen*

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
K

Kadra

Gast
Hallo Dolphins-Dream,

nettes kleines Gedicht. Wie von einem Spruchkalender. Was hier wirklich positiv klingen soll.

Ein Grammatikfehler stört: Wenn du im endlosen...


Lieben Gruss von
Kadra
 
D

damaskus

Gast
Ein bisschen Klischee, ein bisschen Kitsch, eigentlich das, was man schon tausendmal gelesen hat, hat mich nicht abgehalten, hier die beste Bewertung abzugeben.
 
Hey Kadra,im Meer...dem Meer...oder?aber das Gedicht hat eine ganz besondere Bedeutung und ist eher eine Spielerei der Gedanken...aber freut mich das es Dir gefällt...Liebe Grüsse,Silke
 
Damaskus...viele Themen wurden tausendfach verdichtet und gelesen...oder? Ich schreibe auch nicht nur so herunter sondern versuche damit auch Leute zum Träumen zu bringen...und in einer Verliebtheit entstand dieses Gedicht
in dem mir eine klitzekleine Sekunde geschenkt wurde in einem riesigem Zeitgefüge der Unendlichkeit,und sich mir sichtbar macht in vorm einer Sternschnuppe,die mir einen Wunsch erfüllt...das ist doch nicht Kitschig?Aber trotzdem hats dir gefallen *erfreutgrins*...und vielleicht siehst Du heut Nacht mal ne Sekunde..wenn Du in den Himmel schaust*Zwinker*..damit sei von mir gegrüsst,Silke
 
K

Kadra

Gast
Ja, in dem endlosen Meer. Oder eben im endlosen Meer. Ist wirklich ein Grammatikfehler, glaubs mir ;)


Liebe Grüsse von
Kadra
 
D

damaskus

Gast
Hmmmm ... also Silke, das dieses Gedicht in einer träumerischen Phase entstand, merkt wohl jeder (selbst Damaskus). Der Grammatikfehler von Kadra ist aber trotzdem richtig. "Im bzw. in dem endlosen Meer." Ist aber trotzdem schön.

Grüßle
Damaskus
 
Hi Kadra und Damaskus
...okay,ihr beiden Süssen...ich ergebe mich,mir wäre es nicht aufgefallen,weil es auch so rund klang...werds noch ändern...artig bedankt sich,die Sternschnuppenromantikerin und Sternschnuppensammlerin,Silke..(Wollt ihr eine abhaben?)
 



 
Oben Unten