(Ver-) Schiebung

Zeder

Administrator
Teammitglied
(Ver-)Schiebung

Ein Gefühl, nichts schreiben zu können,
weil ich viel zu viele Gedanken habe.

Ein Wissen, nichts schnell genug schreiben zu können,
weil die Worte verschwunden sind, bevor ich sie auffangen kann.

Ein träumender Kopf, der keine Ordnung zulässt.

Wer ordnet meine Gedanken?
Ich WILL schreiben!

Der wirre Kopf streikt – und hinterlässt ein beklemmendes Gefühl in der Magengegend.
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe Zeder,
das kenne ich zu gut..:)
nur nix erzwingen und sich über und in dieser Zeit Gedanken darüber machen..
dann sprudelt es auch wieder schneller..und besser..

aber wenns wieder raus ist..fühlt man sich besser.Dann ist Platz geschaffen für Neues..

lG
schönen Tag
Sanne
 
A

annabelle g.

Gast
gegen "nicht schreiben" gibt es ein gutes rezept: schreiben. so sei es zum beispiel (von der nicht-schreiben könnenden annabelle)



die kürzeste Kurzgeschichte der Welt (fast)


achtung literaturverdächtig!

Ich traf ihn um halb neun im Restaurant, danach gingen wir im Park spazieren. „Hallo, beziehungslose Frau!“ hatte er mir geschrieben und ein Foto beigelegt.

Der Abend wurde ein Erfolg. Wir unterhielten uns gut; ich fand ihn frisch und amüsant. Schnell wurde unser Umgang sehr frei und sehr vertraut.

Schließlich nahm er meine Hand.

Und um diese Geschichte rasch zu Ende zu bringen: Eben ist er gegangen.




Noch eine kürzere Kurzgeschichte?

Sie ist von Snoopy M. Schulz (ist schon literatur!):

Das Zimmer war überfüllt. Er war einsam. Da sah er sie. Ihre Blicke trafen sich.

Fünf Minuten später waren sie verheiratet.



liebe grüße von annabelle (pustet die "1" mit ner ""10" um!) (und nachher noch mal!)
 



 
Oben Unten