.com

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
J

jester

Gast
interessantes experiment, JoteS!
allerdings fehlt mir noch der durchblick :(

besonders verwirrt mich:

müsste die reihenfolge nicht andersrum sein?

braucht man vielleicht zum login hier noch das richtige passwort, um einen zugang zu bekommen? ;)

lg,
jester
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Des Rätsels Lösung

Hallo Jester

...wenn ich in Bio richtig aufgepasst habe muss erst gepastet werden um den Copy-Vorgang auszulösen :D!

LG

Jürgen
 
J

jester

Gast
der tipp mit "bio" war gut! jetzt sieht auch jester licht! ;)

hol dir bloß keinen virus dabei! :D

(im übertragenen "biologischen" sinne hast du recht, in der computerprache (zumindest bei windows) kannst du jedoch erst etwas "einfügen", wenn du vorher "kopiert" hast - von "ausschneiden" will ich gar nicht erst anfangen) ;)

lg, jester
 



 
Oben Unten