"Reiseerfahrungen"

angela bosch

Mitglied
„Reiseerfahrungen“

Das Brummen der Motoren,
geht mir durch Mark und Bein,
ich fühl mich so verloren,
mag wirklich nicht hier sein.

Es rüttelt ohne Ende,
mir wird bestimmt gleich übel,
nun auch noch einen Wende,
wo ist denn bloß der Kübel?

Doch Kübel gibt es keine,
nur klitzekleine Tüten,
ich fühl mich so alleine,
ich fang gleich an zu wüten.

Ich sitz ja hier freiwillig
und bin jetzt hier ganz oben,
der Flug war auch nicht billig,
wär lieber auf dem Boden.

Bei meiner nächsten Reise,
geht es auf andre Weise
und wenn es denn sein muß,
geh ich auch mal zu Fuß.

(Angela Bosch 2000)
 

Brigitte

Mitglied
ein Kübel würde nicht reichen

Hi Angela,
Hast Du meine Gedanken erraten?
Ich glaube, ich würde sterben, wenn ich mich in ein Flugzeug setzen müßte, oder mich narkotisieren lassen.
Da ziehe ich eine ruhige Bahnfahrt vor, aber fliegen,
neiiiiiiin!!!

Liebe Grüsse und eine
gute Nacht Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hi Brigitte!!

Ich b i n geflogen! Sogar 9 Stunden lang und 8 davon waren wir angeschnallt wg. Turbulenzen. Echt lecker! NIE WIEDER!!

Der Rückflug ging ja dann, aber es ist trotzdem ein mulmiges Gefühl. Vor allem wenn man keinen zum Festklammern daneben hat. Mein Schatzi hatte da nämlich in Amerika gearbeitet und ich hatte ihn dort nur besucht und mußte gaaanz alleine fliegen. Igitt!

Viele liebe Grüße Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi Angela,

auch noch allein fliegen, ja, wenn man wenigstens jemanden dabeihat, an den man sich klammern kann. Ich bin einmal in meinem Leben und nie wieder Achterbahn gefahren, mein Mann war froh, als wir wieder draußen waren, aber nicht weil er Angst hatte, sondern weil ich ihn fast erdrückt hätte. Ich bin eben ein Erdmensch.

Liebe Grüsse Brigitte
 



 
Oben Unten