"Spaß by Seite" erschienen - wer von euch wird sie kaufen?

Tim

Administrator
Teammitglied
Leselupe-Anthologie "Spaß by Seite" erschienen

- Poesie-Anthologie der Leselupe im Jahr 2005
- Beteiligung am Wettstreit der Literaturplattformen
- Herausgegeben von Udo Eickenberg und Tim Rohrer

53 Autoren präsentieren in diesem Band 118 Gedichte der heiteren Art. Die Bandbreite, in der hier humorvoll, scherzhaft, satirisch, sarkastisch, ironisch, spaßig, spottend, komisch, witzig oder mit einem zurückhaltenden Lächeln formuliert wird, zeigt dem Leser auf, dass alles und jedes auch ohne den so oft waltenden bitteren Ernst gesehen werden kann. Alles wird leichter, schiebt man durch ein paar heitere Bemerkungen die vorher scheinbar so schwer wirkende Gegenwart "bei Seite".

Das Buch kann ab sofort beim Web-Site-Verlag vorbestellt werden.
http://www.web-site-verlag.de/?func=books&sub=show&id=58

Mit "Spaß by Seite" nehmen wir auch am "Wettstreit der Literaturplattformen" des Web-Site-Verlags teil. Wir hoffen daher auf möglichst viele Bestellungen von euch, den Autoren und Lesern der Leselupe.

Weitere Informationen entnehmt bitte unserer Anthologie-Website unter
http://www.leselupe.de/ll_buecher.php

Ich bin gespannt, wer von euch ein Buch kaufen / verschenken wird...


Tim
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

ich kauf mir auch wieder eins....
aber in meiner Buchhandlung...
damit kann ich mich jedes mal interessant machen....weil ich viele darin kenne.

Ist doch auch ok,oder?

Gute Nacht
Sanne
 
S

Sandra

Gast
Meine Bestellung war raus, als ich den Link das erste Mal gelesen habe. Bin sehr gespannt.
LG
Sandra
 

Olsen

Mitglied
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass das Werk bei amazon unter "Spaß bei Seite" geführt wird? Also nicht mit y im by?
 

Udogi-Sela

Mitglied
Danke

Danke, Oli,

den falschen Titel habe ich bei Amazon reklamiert; bin mal gespannt, wann er korrigiert wird!

Vielen Dank für den Hinweis!

Herzlichst
Udo
 
S

Sandra

Gast
Ich habe schon vor längerer Zeit (als ich die Info bekam, dass der Band nun erhältlich ist) einige Bücher bestellt. Sie sind aber bis heute noch nicht geliefert. Gilt meine Bestellung noch als Vorbestellung oder dauert es noch etwas bis sie ausgeliefert werden können?
LG
Sandra
 

Tim

Administrator
Teammitglied
Super!

Super! Habe das Buch auch erhalten und es gefällt mir auf den ersten Eindruck super!
Freue mich und danke allen Mitwirkenden!

Tim
 

Frieda

Mitglied
... eignet sich prima als Weihnachstgeschenk für Leute, die schon alles haben.
Das ist im Moment mein Werbespruch, und es kommt an, ich habe schon etliche Bücher unter die Leute gebracht.

Frieda
 

Herr Müller

Mitglied
Schöne Sache

Ich bin begeistert. Ich hatte mir gleich 5 Bücher Spaß by Seite bestellt, weil ich eure und meine Gedichte öferts lesen wollte als nur einmal. Eins ist schöner als das andere. Was mich ein wenig stört: In allen 5 Büchern ist der Text identisch.
Warum haben die Zigaretten auf dem Deckel verdrehte Papiertüten dran? Ich bin verwirrt.

Spaß bei Seite, rundum gelungen das Werk! Es ermutigt mich zu neuen Taten. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Henrik
 

Inge Anna

Mitglied
Sie sind da - ein Grund zur Freude

Hallöchen,
auch ich hatte 5 Exemplare vorbestellt, und gestern sind sie wohlbehalten hier bei mir eingetroffen. Ich hatte gerade ein paar Gäste im Haus; ja - jeder wollte gleich ein Buch haben. Vier sind bereits in guten Händen. "Du kannst ja nachbestellen", meinte eine Freundin, die mir gar zu gerne noch Nr. 5 abgenommen hätte. Das ist jetzt aber erst mal für mich, bis der Nachschub kommt - und er wird kommen. Dank meiner speziellen Hilfsmittel kann ich alle Texte wunderbar Lesen (hören).
Ganz herzlich bedankt sich für ein bleibendes Geschenk
eine begeisterte
Inge Anna
 



 
Oben Unten