(un-)denkbar

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Moonfox

Gast
Lieber Karl,

hier auch ein Kommentar zu deinem Text:
originell, humorvoll, traurig; dabei äusserst treffsicher gerade aufgrund seiner Knappheit.
Mir gefällt, wie du mit dem Wort "denken" und den vielen "D"`s im Gedicht spielst. Ja, das Denken von Männern und Frauen geht oft in völlig andere Richtungen; ganz zu schweigen davon, wenn noch einseitige Sympathie bzw. Zuneigung im Spiel ist.
Unser Denken macht uns mitunter zu recht bedauernswerten Geschöpfen.

Moonfox
 
Dank

Lieber moonfox, liebe Christiane,
über eure Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut. Und dir lieber moonfox kann ich nur zustimmen: Die männliche Denkungart ist wahrlich oft ein wenig beschränkt.

Herzliche Grüße
Karl
 

Kasper

Mitglied
denker

Lieber Karl !

auch ich bin ein denker
denke ich

.....Kompliment - sehr gut gelungen - gefällt einfach.
Dänke.... :)

Herzlich grüßt Dich
Kasper
 



 
Oben Unten