..... und die Welt wird bunt

Alles in Farbe, alles bunt Alles so schön, alles ist rund nichts eckiges, alles verschwommen Gesichter gehen, Gesichter kommen Trostlosigkeit verschwindet im Nichts zurück bleibt nur ein helles Licht der eine lacht, der andere träumt jetzt ist jeder hier ein Freund sich einfach nur fallen lassen bekomme keinen Gedanken zu fassen Das Böse - die Welt - zieht sich zurück und übrig bleibt das wahre Glück Doch hier und da, nach einiger Zeit schleicht sich das graue wieder ein Freude wo bist du hingegangen mir wir total angst und bange Hilfe, ich will wieder in die bunte Welt weil mich in der Realität gar nichts hält noch einen Schuß, bitte es muß jetzt sein sonst komm ich nicht in diese Welt hinein Jedes mal... dasselbe Spiel und immer weiter tiefer kriecht die unstillbare Sucht - ein Sumpf und die Welt war bunt....

(Übernommen aus der 'Alten Leselupe'.
Kommentare und Aufrufzähler beginnen wieder mit NULL.)
 



 
Oben Unten