...und was bleibt ist der Mut der Verzweiflung...

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
interessant...

...dass Du es so positiv siehst, mal ein anderer Gedanken.
Vielen Dank für Deine Antwort, ist die erste, die ich bekommen habe ;-)
Gedankenspiel
 

GabiSils

Mitglied
Das interessiert mich jetzt auch...

... ich hätte es, wie Wu, spontan positiv gesehen. Du nicht, Gedankenspiel? Liegt deine Betonung auf der Verzweiflung?

Gruß
Gabi
 
....

Ich sehe die Notwendigkeit weiterzugehen, da sonst alles verloren ist, wenn man aufgibt.
Dieses Aufwachen bedeutet für mich positive Gedanken zu setzen, um weitergehen zu können.
Ausgangspunkt ist aber wirklich Verzweiflung und Hilflosigkeit.

Dieses Gedicht soll den Mut der Verzweiflung demonstrieren.
Positives, das aus Negativem gewachsen ist.

Ich stehe also zwischen den Stühlen ;-)

Liebe Grüße,
Gedankenspiel
 
E

enniaG

Gast
MUT ...der VERZWEIFLUNG ...

Hi, Gedankenspiel,
mir der Gedanke gefiel.

Bisweilen steht man im Leben
"zwischen zwei Stühlen" -
und Sturmgefühle in einem wühlen.
Entscheide dich, dass du dich
auf den richtigen Stuhl setzt -
wenn du zu lange zögerst -
ist der andere sicher auch besetzt.
 
...wichtiger

...ist für mich im Leben (wenn ich vor der Entscheidung stehe) meist das Positive, doch kenne ich viele Menschen, die immer auf der negativen Seite landen.

Die Verzweiflung ist das Abbonement für die negative Seite, wenn der Mut aber wenigstens einmal nur positives hervorbringt, dann hat es sich doch gelohnt, oder?

Liebe Grüße,
Gedankenspiel
 
E

enniaG

Gast
Argumente

Wunderbar argumentiert - denke ebenso.

Alles Gute

ennia
 



 
Oben Unten