Zu ihrem 10-jährigen Jubiläum veröffentlichte die Leselupe Ende 2008 eine - auf 25 Exemplare limitierte - Sammlerausgabe mit 20 ausgewählten Werken der Leselupe. Jeweils eins der Bücher ging an die 20 Gewinnerautoren sowie die Herausgeber und Illustratoren. Das 25. Exemplar steht nun auf der Leselupe zur öffentlichen Ersteigerung bereit. Sämtliche Erlöse der Auktion gehen an den SOS-Kinderdorf e.V.!
Wer an der Auktion teilnehmen möchte, kann dies ganz einfach hier in diesem Beitrag tun, indem er oder sie einen Kommentar verfasst, mit dem Betrag, den er zu zahlen bereit ist. Das höchste Gebot gewinnt. Die Auktion endet am Dienstag, den 10.02.09 um 24.00 Uhr.
Selbstverständlich erhält der glückliche Gewinner der Auktion eine Spendenquittung über den Betrag, für den er die Sammlerausgabe ersteigert hat (ab 200€).
Wir wünschen nun viel Spaß mit der Auktion und hoffen auf einen großen Betrag für die Kinder der deutschen SOS-Kinderdörfer!
MoinMoin nochmals,
bei Ende der Auktion bin ich am Äquator, werde dann erst etwa 1 Woche später antworten und bezahlen können - sollte ich Höchstbietender sein.
Ich erhöhe auf 90,- € und fordere dazu auf, beim Mitbieten nicht bis zur letzten Minute zu warten - wir brauchen ein gutes Ergebnis.
__________________
Haget wünscht Dir Gutes!
Selbst dümmste Sprüche machen oft Sinn
- auch krumme Pfeile fallen irgendwo hin!
Bearbeiten/Löschen
Michael Schmidt Routinierter Autor
Registriert: Jan 2002