1998, erste Gehversuche auf unfruchtbarem Boden

Vitavera

Mitglied
Regnende Noten
ich weiß nicht ob es regnet oder ob ich weine...? ...vielleicht regnet es in mir ?
Ich suche nach der Antwort,sie lebt in DIR... in Dir, Deinem Innern, Deinem Gemüt, durch welches mein Leben blüht...
Nicht der Regen in mir lässt mein Leben erwachen, der Gedanke an Dich bringt meine Sonne zum lachen...
Mein Inneres strahlt und scheint sind in Gedanken wir vereint.
Doch sind es die Gedanken, die die Lebensblüte lassen ranken, Kraft tanken; nicht die Wirklichkeit, da diese mir verborgen bleibt...
Ich sehe mich wie durch einen Spiegel, in dessen Spiegelbild >ICH< mich nicht mehr finde, als ob das Leben meines >ICH< verschwinde...??
Indem ich mein äußeres Auge verdecke, ist es mir möglich, dass ich meine Seele wieder entdecke... ich sehe mit dem inneren Auge zuerst das Bild...das Bild einer Welt,welche meine Sonne von Neuem erhellt...
Doch das Erleben des liebenden Leben wird mir nur in Gedanken, nicht in Wirklichkeit geboten, so lebe ich ein Leben wie Musik ohne Noten...

Ps: ... mittlerweile habe ich meinen Notenschlüssel inne :)
 



 
Oben Unten