2. Bubenreuther Literaturwettbewerb

poetix

Mitglied
Hallo.
Der Wettbewerb ist abgeschlossen, die Gewinner stehen fest. Erstplatzierter ist der bekannte Leselupen-Autor Walther. Auf den nächsten Plätzen folgen: Peter Paul Wiplinger, Didi Costaire, Julia Kersebaum und Mark Neis. Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen.
Die zugehörige Anthologie mit ausgewählten Beiträgen ist unter folgendem Link zu finden:

https://tredition.de/autoren/christ...her-literaturwettbewerb-2016-paperback-85683/

Viele Grüße
poetix
 

Walther

Mitglied
Hallo in die runde,

lieben dank an poetix für die viele arbeit, er ist der wahre held in dieser geschichte! und herzl. dank für den glückwunsch, liebe molly!

und jetzt wünsche ich dem veranstalter einen guten buchverkauf, damit die auslagen wieder reinkommen - die arbeitszeit und das gehirnschmalz sind eh à fonds perdu ... ;)

herzl. gruß W.
 

poetix

Mitglied
Hallo Walther,
auch Dir vielen Dank für Deine freundlichen Worte und die guten Wünsche. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Kompliment für Dein Können. Ich bin ein Fan.
Beste Grüße
Christoph
 

Walther

Mitglied
Hallo Poetix,
danke für deine freundliche worte!
lieber gruß W.

PS.: das sonett wird im juli 2017 im SWR vorgestellt werden ...

PPS: leider findet man es nicht in der lupe ...
 



 
Oben Unten