30.08.2007

Der Kieferchirurg war der fachlichen Meinung, er müsse mich mal wieder an einer meiner noch verbliebenen Zahnwurzeln foltern. Er hat mir empfohlen, einen MP3-Player mitzubringen, um die unangenehmen Bohr- und Meißelgeräusche damit zu übertönen. Gesagt getan.

Der MP3-Player hat bedingt durch die kürzlich durchgeführte Entrümpelungsaktion nur eine CD zur Auswahl, das "Ave Regina Coelorum - Marienantiphonen in Vertonungen des 15. Jahrhunderts". Scheiße! Opfer einer Wurzelresektion zu sein, gefesselt auf einem Behandlungsstuhl und die Mundhöhle voll Metallklammern, Absaugern und Bohrmeißelhämmern und dabei diesen Soundtrack im Ohr zu haben - genauso muss das Fegefeuer sein - man hört schon die Engel, aber Teufel lässt noch nicht locker.

Hoffentlich gibt's im Himmel genug Antibiotika und Ibuprofen 600.
 



 
Oben Unten