33

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

kuehen

Mitglied
Am meisten geht mir deine „Ich bin toll, weil alle anderen scheiße sind“- Einstellung auf die Nerven. Ganz abgesehen davon, dass du 13 Jahre jünger bist als ich und ja, ich mache da ein Problem draus. Ich mache ein Problem aus deiner Naivität, aus dem ständigen Gefühl, ich müsste Dir die Welt erklären. Ich hätte nicht mit Dir schlafen sollen. Ich tat es trotzdem, weil du da warst, weil Du mit mir schlafen wolltest. Ich hatte auch nie „Nein“ gesagt. Nie ein „auf gar keinen Fall, werde ich mit dir was anfangen“. Nie. Also schlief ich mit dir und ich fühlte mich toll, bis Du den Mund aufgemacht hast. Ich kann nicht vierundzwanzig Stunden alle Sieben Tage die Woche geil sein. Deinen Körper vor die Realität schieben. Genauso wenig wie ich immer schlafen kann, wenn ich weiß, dass ich schlafen muss. Trotzdem fühlte ich mich toll, solange du nichts gesagt hast. Glaube, ich habe sogar etwas gelächelt.
 



 
Oben Unten