5 Gedanken

1,00 Stern(e) 1 Stimme

TC

Mitglied
5 Gedanken


Und wieder rufen sie "Schwerter zu Pflugscharen", warum nicht "Dummheit zu Königen" oder "Gleichmaß zur Religion"?
Sie denken sie leben, wenn sie nur laut genug brüllen ...

Das ganze Journalienpack sind ihre Götter: sie lassen sich rohes Fleisch servieren und lechzen danach mit triefenden Mäulern, deren Gestank alles Erbärmliche weit übersteigt!

Abends saugen sie das Blut aus den Informationen, mit denen sie geprügelt werden – sie saugen, um die Langeweile des Tages zu vergessen und sich sicher zu fühlen ...

Diese Idioten!

Ich hasse sie, ihre Stumpfheit, ihre Fantasien ... Doch eigentlich sind sie mir gleichgültig, ich könnte sie in drei Sekunden töten und es würde mir absolut nichts bedeuten ... Ich müßte mich nicht einmal umsehen, wenn ich die Stadt verlasse.

Was ist nur aus mir geworden ...?
 

Druidencurt

Mitglied
fürwahr, eine herbe Beschreibung
über den Abfall dieser Welt

aber,.....man sollte die Hoffnung nicht aufgeben

Gruß

Druidencurt
 



 
Oben Unten