5 Sekunden Unendlichkeit

3,90 Stern(e) 7 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
fünf Sekunden Unendlichkeit

Liebe Stoffel,
aussagestark!!! Da muss die Bestnote her. Ich vergebe sie mit Freude und Dank, dass ich diesen ausgezeichneten Text lesen durfte.
Liebe Grüße aus dem winterlichen Saarland schickt Dir
Inge Anna
 
S

Samoth

Gast
Liebe Sanne,

das kenne ich zur Genüge... Manchmal gibt es soviel aufzuschreiben (in Gedanken), aber die Zeit (und die Gedanken) verrinnen zu schnell...

ganz viele
Grüße
sendet Dir
Thomas
 

Tulpe

Mitglied
Hallo Stoffel

Habe gerade ein Bild in meinem Kopf wegen dem schönen aussagekräftigen kleinen Reim von dir. Das sind so die typischen Handbewegungen die uns erkennen lässt oder uns verät das wir, oder jemand denkt. Dabei hört das denken nie auf. Unendlichkeit. Schön beschrieben. Ich mag es.
Lg zora :)
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ich danke Euch allen recht herzlich:)
Gibt nix besseres, als verstanden zu werden.

lG
schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten