93

1,00 Stern(e) 1 Stimme
F

Frank Rahde

Gast
?

Wieso schobst du "meine hände" ein? Ansonsten hat das Gedicht eine starke Wirkung auf mich!
 

Susanne

Mitglied
Ich kenne die Wange...



Hände...
die Vermittlung von Akzeptanz ist sicher die schwerste "Berührung" ...


Warum hat es dich "irritiert"?
Ist das der richtige Ausdruck?
 
F

Frank Rahde

Gast
!

Es mat mich irritiert, da "meine Hände" auch hätte weggelassen werden können, da dies implizit in den beiden darauffolgenden Zeilen enthalten ist - es sei denn, du hast mit deinen Füßen Dinge an die Wange gelegt... ich fand also den "Hinweis" auf die Hände, der auch noch allein dastand, überflüssig, weil er keine Extrainformation liefert, die wichtig zum Verstehen des Gedichtes wäre (m.E.). Ich wollte nur mal nachfragen, wie deine Intention war und etwas anregen (Kürzung). Nichts für ungut

Viele Grüße
 

Susanne

Mitglied
Meine Hände sind in diesem Fall mehr...

Mein Erstaunen über meine eigenen Hände, indirekt meine Person...die "Rolle" der Hände...

Ist mir deutlich geworden durch dein Posting...

Interessant!

Susanne
 



 
Oben Unten