AMEN

1,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo,

früher dachte ich auch, ich müsste das was ich betonen möchte groß schreiben. Macht das Sinn hier?*grübel*
Also das "Amen" beim Gebet ist doch der Abschluss, oder? Was heißt eigentlich "Amen"? Bildungslücke bei mir. Hat sicher nichts damit zu tun, das ich Atheistin bin.
Mir persönlich sagt das "wies" nicht zu. Es klingt so umgangssprachlich und besser, wenn, dann doch eher "wie das", oder?

Nur spontane Gedanken, mehr nicht. Und wer "ER" ist, keinen Schimmer bisher. Der Tod?

Grüße
Sanne
 
H

HFleiss

Gast
Hier weiß es einer ganz genau, er hat die letzte Sache anscheinend schon hinter sich. Gut, dass es jemand gibt, der uns aus dem Jenseits seinen wenn auch beschränkten Erfahrungsschatz mitteilt.

Viele liebe Grüße
Hanna
 



 
Oben Unten