AUFSTEHEN!!!

3,00 Stern(e) 1 Stimme

lisa

Mitglied
der Wecker nervt
reisst mich
aus meinen Träumen
blinzelnd
registriere ich
er gilt nicht mir
noch kurz
bevor Du aufstehst
umarmst Du mich
zärtlich
von hinten
pustest Du mir
warm
in den Nacken
hauchst Du mir
einen Kuss
noch halbverschlafen
seufze ich
wohlig
gleiten Deine Hände
über meine Taille
hinab
umfassen mich
sanft
ziehst Du Dich näher
noch näher
an mich heran
erschauernd
spüre ich
Deine Härte
zwischen
meine Schenkel
drängen
von sehnsüchtigem Verlangen
erweckt
presse ich mich
Dir entgegen
beinah vorsichtig
schiebst Du Dich
von mir
und ihn
umfasse ich
entschieden
fühle ich
seine pulsierende Hitze
in meiner Hand
bebend
mein Blick auf die Uhr
sagt
es ist viel zu spät
doch Deiner
sprühend vor Begehren
lässt mich erzitternd
fester
zugreifen
langsam
küsse ich mich
von Deinem Hals
bauchwärts
nach unten
ihn zu umschliessen
endlich
sträubst Du Dich nicht
mehr
packst Du mich
bei den Haaren
als du unter
lautem Stöhnen
explodierst
in meine Augen
zu schauen
wenn Dein Saft
mir
über das Gesicht
rinnt
Lippen und Kinn
benetzend
wird Dein Blick
weich
streichst Du
über meine Wange
noch immer
schwer atmend
trinkst du
meinen feuchten Kuss
ein letztes mal
Dich
an mich drückend
bevor Du
in Deinem Tagewerk
entschwindest
mit einem Lächeln
liege ich
noch eine Weile
in den Kissen
 

Ole

Mitglied
und das Frühstück? ;)

Hallo Lisa,

da ist das (herkömmliche) Frühstück wohl ausgefallen?!
Diese unsensiblen Wecker! Doch für solcherlei Realität lässt man sich gern aus den Träumen reißen.

Noch einige solcher Gedichte aneinandergereiht ergeben sicher den romantischsten Film, aller Zeiten!
(sprich die Drehtermine bitte mit Jasmin ab, damit ich beide Hauptrollen besetzen kann) ;)

Liebe *verträumte* Grüße
Ole.
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Sehr erotisch...

Hey Lisa,

Dein Text ist wirklich von höchster Erotik!!!
Die Ich-Perspektive der Autorin weckt natürlich im Leser diverse Überlegungen...

PS: Willst Du mich heiraten?
 
B

beisswenger

Gast
Oh Lisa...

Werte Lisa, liebstes Kind
deine Worte pfeifen wie der Wind
fegen durch mein Herz geschwind

lassen mich meine Huldigung an
kaffebraune Damen
die meinen Samen nahmen
vergessen
nun such ich in Hessen
nach einem Weibe wie du
und Franky hat wieder Ruh'

Liebste Lisa,
was du schreibst hat Rasse
ist allerbeste Spitzenklasse
 
J

Jasmin

Gast
Neidisch...;)

Liebe Lis!

Ich bin ganz neidisch auf deine 3 x 10 Punkte und kann mich kaum zurueckhalten, ein "Antwortgedicht" zu schreiben...zu deinem Gedicht...Soll ich?;)

Der Erfolg deines Textes liegt wohl darin begruendet, das er so offen, ehrlich, "schamlos" und direkt ist... und dass er die Sehnsuechte und Wuensche der meisten Maenner in verdichteter Form bildhaft rueberbringt.

Bravo!

Liebe Gruesse

Sister Jas

P.S. Stehe unter Erfolgszwang...;)
 
Ich wäre nicht gegangen

Hättest du das mit mir gemacht,
wäre ich nicht gegangen,
hätte mich ganz zart und sacht,
ein zweites Mal an dir vergangen.
Hätte mir noch viel Zeit genommen,
und dieses Mal wärst auch du gekommen.

Danke für den Kick!

Michael
 

lisa

Mitglied
10 punkte

...hab ich nur von denen, die ich vorher bestochen habe;-)

hi jazz:)

es freut mich wirklich sehr, dass mein text gefällt!

nur habe ich jetzt, erst nachdem ich ihn veröffentlicht habe, festgestellt, wie persönlich er mich, meine liebe, berührt.
das gilt auch für meinen anderen erotikschriebs, der von nun an (vorerst) nur noch im briefkasten meines freundes landet.

also: ring frei, jazzy;-)

werd natürlich weiter fleissig lesen und freue mich über neue texte, natürlich auch von dir:) drum nur keine scheu und lass deine gedanken, phantasien sprudeln!!!

bye, lisa

ps: ein letztes danke an die männers;-)
 
J

Jasmin

Gast
Re: 10 punkte

Ursprünglich veröffentlicht von lisa
...hab ich nur von denen, die ich vorher bestochen habe;-)

Oh, wie ehrlich und lieb und sympathisch, das oeffentlich zuzugeben...:)





nur habe ich jetzt, erst nachdem ich ihn veröffentlicht habe, festgestellt, wie persönlich er mich, meine liebe, berührt.
das gilt auch für meinen anderen erotikschriebs, der von nun an (vorerst) nur noch im briefkasten meines freundes landet.


Verstehe. Aber, Lis, ich will dir sagen, dass, weil du so schoen schreiben kannst, gib nicht auf, mach weiter. Verschluessel es einfach, symbolisiere, sodass es keine Bedrohung fuer deine Partnerschaft darstellen kann. Du verstehst, Liebste??:)


also: ring frei, jazzy;-)

Nein!!! Wenn du hier nicht mehr schreibst, dann macht es keinen Spass!!! Versuche doch, einen Weg zu finden, bitte!:)



werd natürlich weiter fleissig lesen und freue mich über neue texte, natürlich auch von dir:) drum nur keine scheu und lass deine gedanken, phantasien sprudeln!!!

Ach, liebste Lizzy, schreib weiter. Ich versteh dich so gut. Aber wenn man anderen eine Freude bereiten kann, dann soll man es doch tun, oder??:)


Ganz, ganz liebe Gruesse!!

Jasmin
 

Renee Hawk

Mitglied
fließend, flockig und realitätsnah ...

Schön, einfach nur schön zulesen ...

Lisa, mach weiter so ...

Liebe Grüße
Reneè
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo lisa,
ich freu mich, dieses reizvolle Frühstückchen auf der zweitletzten Seite noch gefunden zu haben und schließe mich den Vorkommentatoren/innen im Wesentlichen an. Möge es bei Dir noch oft klingeln.
Liebe Grüße
B.Wahr
 
F

fiomi

Gast
hallo lisa

ich kann mich den vorrednern auch nur anschliessen
und bin b.wahr sehr dankbar, dass er ein bisschen
in den alten kisten gestöbert hat... welch
wunderbare rarität da aufgetaucht ist.

alles liebe von fiomi
 

dilayla

Mitglied
Wollte mir eigentlich gerade meinen allmorgendlichen Kaffee holen, geht aber nicht, weil ich 'ne Latte hab.;)

Aufregende Schreibe hast Du! Ich werde nach weiteren Werken von Dir Ausschau halten, vielleicht landet ja einiges aus dem Briefkasten des Liebsten doch noch hier...
gruss
Dilayla
 
H

hoover

Gast
halli hallo,

mensch, das hat mir gefallen. ist zwar schon lange her, aber das ist echt stark. frag nicht, wo ich das ausgegraben hab, spielt keine rolle. es hat mir echt gefallen, die bilder kamen gut rüber *grunz*
cool.

grüßle
hoover
 



 
Oben Unten