Abgedichtet

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen
H

Hakan Tezkan

Gast
ein schmunzeln hast du bei mir hervorgerufen...
wenn das gedicht sonst nichts taugt...:)

gern gelesen.

lg,
hakan
 

Franzi

Mitglied
Hallo, Sta.Tor,

habe gerade dein Gedicht gelesen. Interessant. Nun fühle ich mich motiviert, eines, welches ich am 29.05. geschrieben habe (!) , als Antwort darauf - oder zumindest in Assoziation - einzustellen, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Bislang kam ich nicht so gut dabei weg. ;-)
LG, Franzi
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Abgedichtet

Ein Dichter verfasste ein kleines Gedicht,
dem Publikum aber, gefiel dieses nicht.
Doch ist das Poem ihm noch nütze geblieben:
er hatte es weise auf Dichtband geschrieben.
Nun klebt es bei ihm in den Rahmen der Türen.
So kann ein Gedicht auch zur Abdichtung führen.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Danke Hakan ;). Schmunzeln ist immer gut.

Danke Franzi, dass du mein Kurzgedicht interessant fandest. Ich fand Deins auch interessant. Und ausserdem kniete ich mich bekanntermaßen ja auch schon mehrfach in die Materie.

Danke Strolch. Da die 2 ja mit Abstand deine Lieblingsbewertung ist, bei eher stagnierenden eigenen Beiträgen, konnte man wohl nichts anderes erwarten.

Viele Grüße in die Runde
Thomas
 



 
Oben Unten