Abgespult

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo NDK,

meinst Du mit
"in aller Stille" das Leben, oder das Ende des Lebens?

Nur n Gedanke:

Leben abgespult
am Ende seines Fadens
in aller Stille.

lG
Sanne
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo NDK,

schöner Senryu! Ja, so wünsche ich mir das für mich, dass der Faden nicht reißt, sondern in aller Schlichheit friedlich bis zu seinem Ende ausläuft.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

NewDawnK

Mitglied
@ Stoffel und Vera-Lena

Danke für Eure Kommentare.
Manchmal spult sich das Leben nur deshalb "in aller Stille" ab, weil es in Einsamkeit beendet wird. Das war mein eigentlicher Hintergedanke.
Man kann es natürlich auch positiv sehen im Sinne von "sanft entschlafen". Wenn man Glück hat, gelingt einem auch das. Ich wünsche es uns allen.

Gruß, NDK
 



 
Oben Unten