Abgründe

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Ach, Du warst das????? :))

Ja, solche Situationen kenne ich auch. Man findet sich in Deinem Gedicht, wenn man ähnlich gestrickt ist - um es vielleicht überspitzter zu sagen: Wenn man manchmal Schwierigkeiten hat sich selbst zu ertragen...
Die Erzählform Deines Gedichtes finde ich interessant - ist das nicht eher Prosalyrik? Scheißegal - auf alle Fälle gut!!

Einen lieben Gruß

Sandra
 
Hallo Sandra,

schön dass es dir gefallen hat!
Was die Erzählform angeht, hast du natürlich recht,
aber ich habs hierhin gestellt, weil es ein Liebesgedicht
ist. Im Grunde sind die meisten meiner Gedichte Prosa-
lyrik, denn wie hat Friedrich Schlegel so schön gesagt:
"Alle Poesie soll Prosa sein, und alle Prosa soll
Poesie sein."
Das mit den Schwierigkeiten, sich selbst zu ertragen,
hast du gut erkannt!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!

black sparrow
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo black,

tja die ewigen abgründe.....
aber ich hätte auch geschaut*lächel*
gefällt mir, würdest ein balken von mir bekommen.

pass auf dich auf,

einen schönen tag,
und einen lieben
gruß von sandy
 
I

IKT

Gast
... kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Ein Gedanke - müßte es nicht heißen:
"..als sähest du in mir
all die Abgründe.."? War einfach mein Gefühl beim lesen, dass es besser paßt.
Schönen Abend wünscht Dir IKT! :)
 



 
Oben Unten