Abschied

1,00 Stern(e) 1 Stimme
C

connor

Gast
Hallo Raskolnikov.

Deine Zeilen strahlen Ruhe aus.

Ansonsten kann ich nur sagen ... Nichts geht verloren.
Es verlässt, aber wird immer existent sein. So seh ich das zumindest. ;-)

Liebe Grüsse
connor
 

Raskolnikov

Mitglied
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Magie verglüht heißt ja nicht, das diese verschwunden ist,
sondern nur das dieses Gefühl eine andere Form annimmt,
es erinnert mich irgendwie an Physik, die meines Wissens besagt,dass Energie nicht verloren gehen kann, sondern nur ihre Form oder das Erscheinen verändert. Danke für deinen Kommentar. Gruß Raskolnikov
 
S

Sam_Naseweiss

Gast
Vom Gedanke und von den Bildern her so interessant wie deine Gedichte meist sind, so will mir aber doch die Form an diesem Gedicht nicht ganz gefallen.

Der Reim "genommen - vernommen - wiederkommen" ist mir für die Feinheit des Gedichtes etwas zu platt.
Als Bewunderer deiner Werke sei mir diese Kritik verziehen. ;O)


Gruß Sam
 

Raskolnikov

Mitglied
Ich muß dir in diesem Kritikpunkt schon Recht geben, sicherlich hätte sich diese Stelle eleganter umgehen lassen.
Danke für deinen Kommentar. Gruß Raskolnikov
 



 
Oben Unten