Abschiedshaiku

1,00 Stern(e) 1 Stimme
T

theubner

Gast
?hmm

Ein Sturzbach aus Meer
Verkrustet Deine Träume
Folg mit mir dem Strand!

...

...ich befürchtete schon, Du wolltest Dich verschweigen. Schön wieder etwas von Dir zu lesen - und auch noch ein Haiku...*hach*...ich lieben diesen minimal-emotionalen Doppelsinn...*g*

...pyn und ein wunderschönes "langes" Wochenende...

...theubner...
 

Khalidah

Mitglied
Lieber theubner,

hab Dank für deine haikule Erweiterung meines Geschreibsels :) Von dir hab ich aber auch schon zu lang nichts mehr gelesen...(es gibt Leute, denen sollte man Stift und Papier operativ an die Hand schweißen - wie dich zum Beispiel :) und Patrick Süskind )
Ich werds dann mal Richtung Traunsteiner Frühlingsfest packen - und meiner "urbayerischen" Herkunft frönen! *g*

Liebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten