Abschluss

Feder

Mitglied
Hi Jutta,
hier ging es um jemanden, der in KEINER wichtigen Situation greifbar war - und wenn rein physikalisch greifbar, dann doch GEISTIG ABWESEND!

Das Versäumnisurteil erging zu Recht. Keine Entschuldigung war möglich - auch keine Berufung!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Nicht daß ich auf dem Anti Männer Tripp wäre, NEIIIIN! -Es ging doch um einen Mann?? - Ich gebe Dir unbedingt recht. So ein Verhalten ist unentschuldbar und sollte nicht hingenommen werden.

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Danke Angela, ja, es geht hier um einen Mann und Menschentyp, der so sehr in sich selbst ruht, dass er weder Zeit noch Raum für einen anderen hat! Ich würde mal sagen, hier ist auf Dauer Einsamkeit vorprogrammiert. Es soll ja auch so Frauen geben!

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten