Absturz

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

seebaer

Mitglied
Hi Alexus,

durchforste mal die LL. Hab gerad Zeit dazu. Dieses kleine Werk hier von dir ist schlichtweg bezaubernd. Es macht mich nicht nur nachdenklich, sondern es beschäftigt mich auch. Ich weiß nur noch nicht, wieso.

Auf alle Fälle drucke ich es aus, und werde es mehrmals lesen.

Du schreibst sehr ungewöhlich.


Liebe Grüße
 

Alexus

Mitglied
Hey seebaer,

vielen Dank für Deine Worte... und es freu mich sehr zu lesen, und zu wissen, daß mein Gedicht etwas bei Dir bewirkt/ausgelöst hat...

Ich weiß, ich schreibe nicht 08/15... Deshalb braucht auch von der Form her keiner bei mir Silben zählen, Reime suchen oder dergleichen...
Ich versuche meine Gefühle, Erlebtes usw. in Worte auszudrücken und so Sachen kommen dann dabei raus...

wünsch Dir was

LG
Alex
 
S

Sandra

Gast
Hallo Alex

Seebär und ich sind mal wieder einer Meinung. Ich glaube, Du hast zwei neue Fans.
Einen schönen 1. Advent

Gruß

Sandra
 



 
Oben Unten