Absturz (Senryu)

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

andromeda

Mitglied
so kanns gehen

Hallo Inge Anna,

ich sehe vor mir einen Menschen, der gekämpft hat, um vorwärts zu kommen, aufzusteigen und sein Ziel zu erreichen und kurz bevor er es geschafft hat, bringt ihn etwas zu Fall. Er ist dort, wo er angefangen hat, am Fuß des Berges...

Als ich es las sah ich so klare Bilder, wie selten. Es gefällt mir ausgesprochen gut!

mit Blick nach oben, um den drohenden Steinschlag frühzeitig zu erkennen ;)...wünsch ich noch einen schönen Abend...vlg andromeda
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Inge,

mal wieder grosse Klasse!
Ich sehe da auch statt "Macht"..

"nahe des Gipfels Sehnsucht"

Die Sehnsüchte sind ja bei Menschen unterschiedlich. Der eine nach Macht, der andre nach Liebe....

Sehr schön..

lG
Susanne
 

Inge Anna

Mitglied
Absturz

Hallo andromeda,
ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar zu obigem Text, bei dessen Gestaltung ich mich etwas schwer tat. Nun, Du hast exakt das Bild kommentiert, das ich darzustellen versuchte. Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir eine gute Zeit.
Inge Anna
 



 
Oben Unten