Achtung, expressionistisch!

wolfwalk

Mitglied
ist das jetzt genial oder schwachsinn, bzw. genialer schwachsinn?

und ist das mit dem expressionismus ernst gemeint, und wenn ja, in welcher weise?

werd nicht recht schlau draus, die erste strophe gefällt mir am besten, aber wie gesagt ...

lg

wolfwalk
 

Obog

Mitglied
ist das jetzt genial oder schwachsinn, bzw. genialer schwachsinn?

Muß ich das wirklich beantworten können? ;)

und ist das mit dem expressionismus ernst gemeint, und wenn ja, in welcher weise?

Eigentlich schon, d.h. wenn man Expressionismus mit unmöglichen Metaphern und anfänglicher Verschlossenheit für den Leser definiert. Aber vielleicht kann ich das auch nicht ganz einschätzen. Es ist einfach, wie es ist.

werd nicht recht schlau draus, die erste strophe gefällt mir am besten, aber wie gesagt ...

Wenn du nicht schlau draus wirst, ist es schon mal ein gutes Zeichen (für Expressionismus nach meiner Def.).
Die erste Strophe ist die Wiege des Gedichts, sozusagen.

PS: Wolfwalk ist ein cooler Name. Ich heisse auch Wolfgang *g*.
 



 
Oben Unten