Ahnung; musst´ es tun

Melchior

Mitglied
Hingefahren, lange gewartet und endlich angekommen; Ich? keinen Schimmer wie lange noch, du bist auch da; jetzt -nicht mehr; Ich will wieder eins sein und ich werde, wenn ich kann. Muss es tun, schnell!
Und immer, unglaublich, anders als gedacht. Das sind gleich zwei auf einmal. Vermisse dich so sehr, mein Schatz. Komm schon. Brauche - lachen mich an mit Schadenfreude und Traurigkeit - dich. Bis dann.
Liebe dich!
 
P

Papyrus

Gast
wie gehts denn ?

Hi Rübenjoe,

wie ist denn alles so ?
was mit deinem team ?
und dem neuen Team ?

die anderen sind heute ja weggefahren
nach Afrika

ich fahre am Sonntag
zu meiner Freundin nach Botswana
und werde dort für eine Organisation
arbeiten die sich um Behinderte kümmert

ich hab eine Beschwerde gegen die Schule
und Limelight
an die Behörden geschickt,

hab mit Kristian drüber geredet
und dies war die leider einzig gute
Lösung,
für mein Karma,
und das Wohl der Gesellschaft,

gib ma der deutschen Christines email addi


ich hoffe Lukas gehts gut,
und allen anderen auch,

und Inge hört auf ?
wer tritt in ihre Stapfen ?

gib ma Luki sein email adress
auch
 



 
Oben Unten