Airbag am 12.07.2007

Julia P

Mitglied
Licht.
Gestern hat sie mich wieder gepackt. Mit schweren, klobigen Händen. Und wieder habe ich mich in sie gekuschelt und hätte es fast nicht geschafft, ihrem violetten Samt zu entschlüpfen.

Schnitt. Zurück.
Was strotze ich sonst nicht vor unbändigem Lebenswillen. Möchte jeder Herausforderung trotzen, jede Stunde etwas Neues lernen, dampfe im Geist-Ferrari der Zeit immer ein Stück voraus.

Schnitt. Neues Licht.
Doch gestern hat mich der Airbag der Depression wieder in den Sitz zurück geschleudert. Was heute bleibt, ist groteske Angst. Angst, dass ich das nächste Mal nicht so schnell wieder hochkomme. Denn jedes Mal kostet es mehr Kraft. Soviel steht fest.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich kenne dieses fühlen gut. wünsche dir die kraft, immer wieder aufzustehen.

am wochenende verwöhnt uns die sonne. dagegen kommt der violette samt nicht an.

alles wird gut (immer wieder) otto
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Danke für Deine mitfühlenden Worte. Du hast Recht - Sonne ist das beste Mittel gegen violetten Samt. Keine Chance. Aber: Holzauge, sei wachsam... Ciao,

Julia
 



 
Oben Unten