Alleine

Volker1959

Mitglied
Früher klingelte das Handy,
heute ist es stumm.
Warum? Ich bin alleine!

Früher hatte ich Vertrautheit,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Früher erhielt ich Wärme,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Früher sah ich keine Paare
heute beneide ich sie.
Warum? Ich bin alleine!

Früher erhielt ich ein Lächeln,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Früher kochte ich für zwei,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Früher stand dein Name im Telefonbuch,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Früher teilte ich mein Freude mit dir,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Früher teilte ich mein Leid mit dir,
heute nicht mehr.
Warum? Ich bin alleine!

Ich gehe durch die Stadt
alleine, ich bin es statt.


Volker, 30.08.2001
 
Hallo Volker,

allein sein kann auch von Vorteil sein. Mal wieder alles das tun, was man sonst nicht konnte. Man kann seine Gedanken neu sortieren, ist nicht abgelenkt und entdeckt vielleicht wieder neue Seiten an sich, die es wert sind, als neue Ideen ausgesponnen zu werden. Übrigens ein "Lächeln" bekommt man auch von Menschen zurück, die einem total fremd sind. Probier es doch mal aus.

Liebe Grüße Lady Darkover
 

zara

Mitglied
Hallo Volker,

also ich stimme dir da zu. Ich hab das allein sein auch satt und ich kann nicht verstehen wie man es genießen kann. Also man gewöhnt sich vielleicht daran, aber genießen!?

Grüße,

zara


Hallo Lady Darkover,

kann dich nur darum beneiden, dass du damit zurechtkommst und die positiven Seiten daran erkennst und vor allem auch zu schätzen weißt! Vielleicht gelingt mir das auch noch irgendwann.

Grüße,

zara
 



 
Oben Unten