Alltag

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Kultakivi

Gast
Hallo Mondfrau,

sehr intensiv und ausdrucksstark. Das Dilemma des MODERNEN Menschen ? So habe ich diese Zeilen zumindest verstanden.
Gelungen !

Gruss

Kultakivi
 
L

Law

Gast
@ Mondfrau,

hallo gefällt mir gut, der Protagonist/in scheint sich im Alltag überfordert zu fühlen, aber eine interesante beschreibung für das was man eben sein muss, in vielen Facetten präsent. I´m a Bitch , I´m a Mother, I´m a child...

kennst Du den Song ?,ja so siehts aus, aber nich kleinkriegen lassen.
kollegialer Gruß
LAW
 

Mondfrau

Mitglied
Hallo Kollegen,

freut mich, dass ich meine Gefühle rüberbringen konnte. Aus den stressigen Phasen der Überforderung hinüberretten in mühsam erkämpfte Freiräume. Ich denke, dass ist wirklich das Dilemma des modernen Menschen.

Antje
 



 
Oben Unten