Allzeit bereit?

Toronto

Mitglied
Männer und Frauen haben unterschiedliche Auffassungen vom Leben. Und nicht nur das. Sie haben eigentlich in jeder Beziehung unterschiedliche Auffassungen. Stellen Sie sich folgende Situation vor, was wirklich nicht allzu schwer sein dürfte, da sie jeder von uns Männer schon erlebt hat. Jeder, der was anderes erzählt, lügt. Sie wollen mit Ihrer Frau oder Freundin schlafen, nur sie will nicht. Sie hat da mehrere Möglichkeiten, die uns Männern verwehrt sind. Kopfschmerzen sind eine Variante. Frauen kriegen aus den unterschiedlichsten Gründen Kopfschmerzen, was sich kein Mann vorstellen kann, warum also nicht auch gerade jetzt, wo wir mit ihr schlafen wollen? Die Regel ist ein anderer Grund, noch dazu einer, wo man nicht mal ansatzweise diskutieren kann. Zwischentage ist auch etwas, was einem Mann passieren kann. Wie wollen wir beweisen, das es so etwas nicht gibt, wo wir nicht mal begriffen haben, was ein Eisprung ist? Alles Gründe, wo einem Mann eigentlich nichts übrig bleibt als zu hoffen, daß die Kopfschmerzen schneller vorbei sind, als die Regel kommt und die Zwischentage, was immer das sein mag, nicht nach den Kopfschmerzen und vor der eigentlichen Regel kommen.

Was machen wir armen Männer aber, wenn wir mal keine Lust haben, die Frau aber schon? Kopfschmerzen? Gleichbedeutend mit, "Du liebst mich nicht mehr!". Keine Lust? Wir könnten auch gleich selber aussprechen, wir seien Impotent, bevor sie es tut. Streß im Beruf und daher müde? Würde nur dann als Ausrede gehen, wenn absolut gewährleistet wäre, daß in unseren Büros oder Fabrikhallen nur Männer wären und Frauen unter 65 im Umkreis von 50 Kilometern keinen Zutritt hätten und die Wahrscheinlichkeit, überhaupt einer Frau über den Weg zu laufen, gleich Null wäre. Und selbst dann müßten wir mit dem Vorwurf rechnen, wir wären plötzlich schwul geworden und müßten uns die Frage nach seinem Namen gefallen lassen.

Was bleibt uns also? Egal ob Lust oder nicht, wir würden, dankbar, daß sie überhaupt mal zwischen Kopfschmerzen, Menstruation und Zwischentagen auf die Idee kommt, mit uns schlafen zu wollen, das tun, was wir immer dann tun wollen, wenn sie gerade nicht will.
 



 
Oben Unten