Alternative Gebetserhörung

3,20 Stern(e) 10 Bewertungen
hey,

wittgensteiner, du scheinst einen sehr schrägen humor zu haben. lach, nun jaaaaaaaa so sind sie halt die wittchies... eben was besonderes in ihrer art.
wie wäre es wenn du zu deinen augenscheinlichen kenntnissen mal ein wirklich anregendes gedicht schreibst über das auch ich befreiend lachen kann?

können scheinst du ja zu können...
nur zu wollen scheinst du nicht,
du wicht.
:::GGG:::

heike :D
 

Justina

Mitglied
Hallo Wittgenstein,

die Idee ist wirklich köstlich. Am Ende weiß man gar nicht mehr, wie er nun wirklich hieß: Rainer-Elisabeth, Rainer-Doris....?

Sehr gelungen!

LG
Justina
 

presque_rien

Mitglied
Hi Wittgenstein,

da hast du bewertungstechnisch ja alles querbeet abgeräumt, Respekt! Ich schließ mich mal der Fraktion an, die's lustig findet :).

Lg presque
 
F

Franziska Franke

Gast
Nietzsche

Hallo Wittgenstein,
habe das Gedicht zuerst nicht verstanden, weil ich dachte, du wolltest auf Sills-Maria hinaus, aber als der Groschen gefallen war, hat mir das Werk gut gefallen.
Viele Grüße Franziska
 

Wittgenstein

Mitglied
Liebe Kommentatoren,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Euer Lob.

Scheinbar erschließt sich das Gedicht nicht auf das erste, schnelle Lesen.

Das nehm ich aber gerne in Kauf.

LG
Wittgenstein
 

Wittgenstein

Mitglied
Liebe Kommentatoren,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Euer Lob. Scheinbar erschließt sich das Gedicht nicht auf das erste, schnelle Lesen.

Das nehme ich aber gerne in Kauf.

LG
Wittgenstein
 



 
Oben Unten