Am Abend

urte

Mitglied
-- nach vorn damit!

Hallo, sailor,
dieses schöne nachdenkliche poetische Gedicht muß mal eben wieder nach vorn, und ich hoffe, daß es endlich mal beachtet wird. Neben allem andern: Die letzten drei Zeilen -die haben es in sich, liebe LL.
Viele Grüße, Urte
 

La Noche

Mitglied
Hallo Sailor,
Also, ich muß Urte recht geben, es wäre mir sonst nämlich entgangen, im April war ich ja nicht da.
Es ist wirklich wunderschön, tiefsinnig, nachdenklich. Die Stimmung und die Wortwahl sind einfach perfekt.

LG,
La Noche
 

sailor

Mitglied
Hey, super....

Hallo urte, LaNoche

freut mich sehr, dass euch mein Gedicht gefällt.
Endlich mal jemand, der eines meiner Werke poetisch nennt! :)
Ich hatte damals schon gedacht, ich hätte was falsch gemacht, weil niemand darauf geantwortet hatte.

Gruß und ahoi
sailor
 



 
Oben Unten