Am Anfang

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Carmen

Mitglied
vielen dank, stoffel
das reicht doch schon :)
hey, du kanntest römer, oder wie auch immer heißt, wohl etwas besser? was war denn nun eigentlich mit ihm?
ich mochte seine gedichte, rabiat und zynisch, aber mit einem wahren kern. würde mir nur leid tun, wenn er alles immer so verbissen sieht. (ups, plauderalarm)
noch mals dankeschön für dein lob, freude am lesen ist doch das wichtigste.
liebe grüße von
carmen
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Carmen,

ja, die Freude habe ich hier öfter, noch besser, wenn ich mir NUR (für mich) so gute Gedichte rauspicke..:)

römer?
Ja, kenne ich ein wenig näher. Er schafft es immer wieder sich selbst abzuschiessen, leider und schade, denn er ist schon etwas "Besonderes" irgendwie.

Bis bald..irgendwo mal wieder...:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 



 
Oben Unten