Am Anfang war der Irrtum

jon

Mitglied
Teammitglied
"Am Anfang war der Irrtum" heißt das E-Book, das unter http://www.neobooks.com/werk/35384-am-anfang-war-der-irrtum.html jetzt erhältlich ist und drei (SF-)Geschichten aus der Warén-Welt enthält.
Man kann zwar "Sabotage" (Leselupen-Bücherei Band 2) und "Der letzte Tag im Paradies" ("Am Ende des Regens" von fantasyguide) auch in der Print-Version bekommen, aber "Am Anfang war der Irrtum" ist seit dem Entfernen aus der Leselupe im Moment nur so zu haben.

Übrigens: unter jonRomane.de findet ihr alle Warén-Geschichten, die schon gedruckt vorliegen.
 
Hallo Ulrike,

"Man gönnt sich ja sonst nichts", in dem Sabotage enthalten ist, ist aber seitens Verlag nicht mehr erhältlich, oder?

Bis bald,
Michae
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Ich glaube nicht. Bei Amazon kann man "Man gönnt sch ja sonst nichts" aber für 43und Euro kaufen :) Bei booklooker.de gibt es ein Exemplar für 5 Euro.
 
O

orlando

Gast
Hallo jon,
ich kenne zwar die Warén nicht (sicherlich herzensgute Jungen), möchte dir aber dennoch zu deinem Erfolg gratulieren.
Der Titel Am Anfang war der Irrtum lässt sich zudem auf viele Bereiche übertragen, sogar auf Lyrikkommentare ...

---
:)

Pfüati
orlando
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Die Waréner sind herzensgute Jungs. Und Mädels. Ein paar wenigstens. Obwohl damals, als die Menschen nach Warén kamen, auch schon ganz schöne Schweinebacken dort auf dem Planeten rumliefen … Bloß gut, dass keiner davon in einer dieser Geschichten auftaucht, es gibt darin schon genug schlimme Finger anderer Spezies! ;)
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Eher nicht :(
… auch wenn das letzte Wort dazu noch nicht gesprochen ist. Meine Termine sind etwas ins Schwimmen geraten, im Augenblick ist mal wieder vieles möglich.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du kannst mir natürlich auch ein Exemplar am Wochenende mitbringen.
Und frisch signieren.

Auf die naheliegendste Idee bin ich erst grad eben gekommen.
:eek:
 



 
Oben Unten