Am Boden

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
I

Iphi

Gast
Hallo Herbert,

bist Du hier am Wind-Surfen? Oder wie heisst das richtig, so in rasender Fahrt auf einem Brett auf Rädern und oben drüber am Faden dieses rechteckige Segel? :) (Und links die Ägäis und rechts der Kiefernwald auf den Felsen?)
Ja, dann hast Du diesem Glücksmoment in kurzen Worten eine Prägung gegeben, die bei mir ankommt.

Lieben Gruss,
Iphi
 
H

Heidrun D.

Gast
Das ist wirklich sehr, sehr hübsch!

Alliterationen soweit die Winde wehen und überhaupt ...

Liebe Grüße
Heidrun
 
G

Gelöschtes Mitglied 11475

Gast
Sehr großartig eigentlich, aber der "Strand im Rausch", paßt mir da am Ende nicht.
So kritisch bin ich aber auch nur, weil die einfachen, aber herrlichen sprachlichen Mittel vom Rest, so eindringlich mein Interesse geweckt haben.
Spricht mich an, eine Wertung hebe ich mir auf und werde es mit Spaß an einem nüchternern Moment noch einmal lesen.

Gruß, Christoph
 
H

Heidrun D.

Gast
Er meint bstimmt den Geschwindigkeitsrausch, Christoph ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Hallo zusammen,

erst kam gar keine Reaktion, nun gleich 4 Antworten! Ich bin begeistert, dass das Gedicht Euch gefällt. Gemeint ist natürlich der Geschwindigkeitsrausch, und die rasante Fahrt am Strand über den Sand.

Vielen Dank fürs Kommentieren!

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten