Am Morgen

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Hallo Bernd,

nun habe ich deine Zeilen bereits mehrere Male gelesen. Ich begreife sie nicht, weil die Strapse da irgendwie - für mich - nicht reinpassen. Würdest du mich bitte aufklären?

Lieber Gruß,
Estrella
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo Bernd,

für mich liest sich der Text irgendwie "orthopädisch". Liege ich falsch?

Viele Grüße
Sta.tor
 
Hallo Bernd,

stolpere gerade wieder über dein Gedicht, weil es so nachdenklich macht. Eine ganz ernste Situation, mit der viele Menschen leben müssen, tagtäglich. Das mit den Strapsen war eine Assoziation von mir. Auch bei orthopädischen Miedern gibt es ja Strapse. Schäm......

Lieber Gruß,
Estrella
 
H

Heidrun D.

Gast
Belsana Classic sind Kompressionsstrümpfe - 15,99 € + Lieferkosten *lächel.

Mi gefällt das Gedicht, eine Mischung zwischen Sarkasmus und verdeckter Erotik ...

Herzlich grüßt
Heidrun
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Uui, das löst aber ein Feuerwerk an Gedanken aus. Für mich handelt es sich um das Anlegen einer Prothese. Alltäglich für manche. Und wie mag es sein, sie wieder abzulegen? Womöglich noch im Beisein eines anderen?
LG.
 



 
Oben Unten