Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87708
Momentan online:
239 Gäste und 2 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Am Strand
Eingestellt am 07. 10. 2001 22:58


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Morgana
Festzeitungsschreiber
Registriert: Sep 2001

Werke: 19
Kommentare: 115
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Morgana eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ein Jüngling ging am Meeresstrand,
wo er 'ne braune Flasche fand.
Indes, die Flasche war nicht leer,
Oh nein, denn sie enthielt vielmehr,
ein Bier! - Das war ganz frisch und kühl.
Das traf sich gut, denn es war schwül.

Mal was humoristisches zwischen durch. Es darf gelacht werden. *grins*

__________________
Man kann nicht wissen ob man etwas kann oder nicht, bevor man es nicht versucht hat...

Mir gefällt die Leselupe, deshalb unterstütze ich sie... ... indem ich bereits regelmäßig die Leselupen-Shop-Links nutze.
... indem ich die Leselupen-Shop-Links in Zukunft nutzen werde.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


wolfwalk
Autorenanwärter
Registriert: Aug 2001

Werke: 13
Kommentare: 57
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

hi morgana, der jüngling ging wohl am eismeerstrand. wie ein bier schmeckt, des bei 42°C vor ibiza im meer dümpelt, stell ich mir nämlich lieber nicht vor ...

prost!
wolfwalk

Bearbeiten/Löschen    


Morgana
Festzeitungsschreiber
Registriert: Sep 2001

Werke: 19
Kommentare: 115
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Morgana eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hi wolfwalk,

Eismeer muß ja garnich sein, Nordsee im September reicht doch schon oder? *grins*

Bright blessings

Morgana
__________________
Man kann nicht wissen ob man etwas kann oder nicht, bevor man es nicht versucht hat...

Bearbeiten/Löschen    


Charima
???
Registriert: Sep 2001

Werke: 25
Kommentare: 199
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Charima eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hallo, Morgana...

...wieder mal konnte ich gut lachen! Danke dafür, denn es ist doch sooo gesund! Du hast wirklich eine humoristische Begabung in Dir!
Dein Werk werde ich meinem Freund Thomas schicken, denn ihm gefällt ein solcher Text unter Garantie ebenfalls!

Den Gruß des hereinbrechenden Morgens,

Charima

(Viele Ausrufungszeichen, ich weiß - aber meiner Ansicht nach müssen dir alle dahin! *g*)
__________________

Show your shining!

Bearbeiten/Löschen    


Morgana
Festzeitungsschreiber
Registriert: Sep 2001

Werke: 19
Kommentare: 115
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Morgana eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Danke...

für die freundlichen Worte. Ich bemühe mich immer etwas vielschichtig zu sein. Ich mag es nicht mich auf ein "Spezialgebiet" festzulegen. Ich denke das man nach allen Seiten offenbleiben sollte. *lächel*
Wenn du gerne noch was (m. E.) witziges lesen magst. Dann schau mal unter Erzählungen die Geschichte aus der Küche an. Vielleicht gefällt es Dir.

Bright Blessings

Morgana
__________________
Man kann nicht wissen ob man etwas kann oder nicht, bevor man es nicht versucht hat...

Bearbeiten/Löschen    


Charima
???
Registriert: Sep 2001

Werke: 25
Kommentare: 199
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Charima eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Morgana!

Danke für den Tip, ich bin begeistert!

Be blessed,

Charima
__________________

Show your shining!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!