Amok

Heiner Bauer

Mitglied
Kann das Schwein nicht schneller fahren? Idiot! Vollidiot! Guckt sich wahrscheinlich die Gegend an oder schwatzt mit seiner Alten neben sich, statt zu fahren! Mann Gottes, so ein Idiot! Wenn der so weitermacht, gibts ne Katastrophe!

Was erzählen die im Radio? BSE jetzt auch in Deutschland? Kann ja wohl nicht wahr sein! Kann ja wohl wirklich nicht wahr sein! Haben sie uns also jahrelang betrogen! Betrogen und belogen, die Herren Politiker! Wie immer! Großer Gott, nein! So ein Wahnsinn! Kann man gar nichts mehr essen: kein Fleisch, keine Eier, keine Butter, kein Obst und Gemüse! Alles verstrahlt und verseucht! Man müßte dem Schröder Tierkadavermehl verfüttern! Hah, den würde ich fressen lassen, bis er bricht!

Jetzt regnet das auch noch! Muß das jetzt ausgerechnet regnen? Habe natürlich keinen Regenschirm mit! Ulla hat ihn rausgenommen, am Wochenende, als wir bei Opa Franz waren! Damit Franz nicht naß wird, wenn er auf den Hof kommt, um uns zu begrüßen! Als ob das wichtig ist, ob ein achtundachtzigjähriger Trottel, der die Welt eh nicht mehr versteht, naß wird oder nicht! Redet sowieso nur noch Stuß!

Natürlich schmieren die Scheibenwischer! Hah! Alles klar! Logisch! Was sonst? Hab ich nicht Dienstag vor acht Tagen Winterreifen aufziehn und die Wischerblätter wechseln lassen, bei Pit - Stop? Was hat der Kanake, dieser Schwarze, da bloß gemacht? Wahrscheinlich alles mögliche, nur nicht Wischerblätter wechseln! Sind doch die alten! Na, logisch! Hah! Sehe ich doch! Klar, die alten Blätter! Der Dreckskanake! Aber hundertfuffzich Mark kassieren! Wenn der das bei jedem Kunden macht, kommt ganz schön was zusammen! Diese Schweine! Was man sich alles gefallenlassen muß, heutzutage!

Nun fahr doch mal! Idiot! Jetzt läßt der auch noch den Trottel aus der Nebenstraße rein! Als ob wir alle Zeit der Welt hätten! Wahrscheinlich so ein Arbeitsloser, der zum Spaß in der Stadt rumkutschiert! Spielt ja keine Rolle, wann der nach Hause kommt! Kann ja morgen ausschlafen! Denen gehts noch viel zu gut! Schnorren doch nur! Wer arbeiten will, findet auch einen Job! Aber, sind sich ja alle zu fein für richtige Arbeit! Heben den Arsch nicht aus dem Bett für zweitausendfünfhundert Mark brutto! Denen würde ich den Marsch blasen! Wie ich angefangen hab, da hatte ich tausenddreihundert Mark brutto! Jawoll! So war das!

Jetzt sind auch noch die Schranken zu! War eigentlich klar, wie Kloßbrühe! Logisch! Wenn ich komme, gehen die Schranken zu! Wieder Motor aus! Kostet ja nicht euer Geld: laufend Motor aus, Motor an! Sprit ist ja auch momentan so billig: der Liter Normalbenzin zwo Mark! Und ab Januar noch mal teurer! Der Schröder fährt ja auch auf Staatskosten, der Drecksack! Hah! Ist auch nicht besser als der Kohl! Man läßt sich viel zuviel gefallen!

Wie lange stehe ich jetzt schon hier? Fünf Minuten? Fünf Minuten! Fünf volle Minuten verplempert! Den Drecksack von Schrankenwärter müßte man aus seinem Zimmerchen zerren und die Fresse polieren! Der macht das doch mit Absicht! Der macht das doch mit Absicht! Mit voller Absicht! Na, logisch! Jeder will den anderen quälen! Einfach so! Wollen ihren Machtrausch ausleben! Jeder will das: der Drecksbulle, der Beamtenarsch, der Schrankenwärter! Nur ich kann das nicht! Mich treten alle in den Hintern! Der Chef, die Sekretärin vom Chef, der Vertriebsleiter, die Kunden! Ja, sogar von den Idioten hier auf der Straße muß man sich in den Arsch treten lassen!

Wenn ich doch nur ein einziges Mal die Chance hätte, die Idioten abkotzen zu lassen! Ein einziges Mal: dann würde ich auch die Schranke runterlassen, wenn der Zug noch fünfzig Kilometer weit weg ist!

Ah, Zug kommt! Mal gespannt, wie lange wir noch warten müssen! Echt spannend! Kommt doch bestimmt noch eine Rangierlok, in einer halben Stunde oder so! Logisch! Ah! Ah! Schranken gehen tatsächlich hoch! Gibt also noch Wunder!

Nun fahr doch, Idiot! Will der warten, bis die Schranken wieder zu gehen? Oder was? Schläft der? Ich hupe! Ich hupe! Ich hupe!

Droht der mir mit der Faust? Der droht mir mit der Faust!!! Typisch Omegafahrer! So ein Rotzlöffel und fährt schon einen Omega - Kombi! Der Rotzlöffel ist höchstens Mitte Zwanzig! Könnte dein Vater sein, du Rotzlöffel! Na, warte, Bürschen, dir zeig ichs! So ein Rotzlöffel!!!

Der hinter mir regt mich schon lange auf!
Will der weiter so dicht auffahren? Ich würde noch dichter auffahren! Fahr mir doch gleich in den Kofferraum! Ich warte nur auf den Moment, wo es knallt! Fährt das Rindvieh doch tatsächlich so dicht auf, daß ich seine Scheinwerfer nicht mehr seh! Na, warte! Ich mach gleich ne Vollbremsung! Sitzt du hinten drauf, ruf ich die Bullen! Dann wird alles auf Versicherung gemacht, was am Auto schon lange faul ist! Warte bloß! Von wegen, keine Polizei, regeln wir so! Polizei wird gerufen - oder ich zeig dich an wegen Fahrerflucht! Hat der überhaupt für ein Auto? Wrangler - Jeep! Alles klar! Bürschchen von zwanzig Jahren mit Papis Auto! Na, warte nur!

Gut, daß Ulla nicht mit ist! Dummes Weibergequatsche den ganzen Tag! Was wissen die Weiber schon? Wollen einem den Mund verbieten! Man ackert und ackert und ackert! Nur für diese Scheißweiber und die Kinder! Und keiner sagt Danke! Mit fünfzig Jahren stirbt man am Herzinfarkt! Und hat sich piesacken lassen, sein Leben lang!

Muß die Ampel jetzt rot sein? Logisch muß sie! Wozu gibt es denn überhaupt hier so viele Ampeln? Würde noch mehr Ampeln hier hinsetzen! Alle zehn Meter eine! Und alle dauernd rot!

Einer kriegt heute noch...eine in die Fresse!
Lasse mir nicht laufend dumm kommen!
Bin auch nur ein Mensch!

Warum fährt der jetzt nicht? Warum fährt der jetzt nicht? Ich raste aus! Hupen! Noch mal hupen!!!
Was? Der hebt den Finger, der Rotzlöffel vor mir?
Na, warte! Dich greife ich mir!
Gas! Gaaas! Gas geben!
Dranbleiben! Du Schwein!
Zeigt mir der Rotzlöffel den Stinkefinger!
Dafür kriegt er welche aufs Maul! Bin nicht fünfundvierzig Jahre geworden, damit mir Rotzlöffel den Stinkefinger zeigen!
Dicht auffahren! Soll das Schwein Angst kriegen! Beschleunigen! Dranbleiben!
Da, nächste Ampel ist rot! Die Ampel ist rot! Jetzt knallts, Freund!

Ha, jetzt hab ich dich! Jetzt hab ich dich, du Drecksack!
Er bremst! Er muß! Er steht!
Vollbremsung! Vollbremsung! Reifen quietschen!
Kurz hinter ihm stehen! Gut! Handbremse! Gang raus! Zündung aus! Tür auf! Raus!
Laufschritt! Hin zu seiner Fahrertür, damit der nicht abhaut!
Jetzt bist du dran, du Drecksack! Warte nur!

Tür aufreißen! In entsetztes Gesicht sehen!
Am Kragen mit der Rechten packen! Würgen! Gut so! Ha!
Brüllen: "Komm raus, du Drecksau! Raus! Raus! Raus!"
Rauszerren!
"Warten Sie doch bitte...! Was hab ich Ihnen denn getan...?"
"Halts Maul!"
Zuschlagen! Rein, in die Fresse! Faust in die Fresse! Nochmal! Nochmal! Nochmal! Nochmal!
Liegt auf der Erde! Blut!
Zutreten! Zutreten! Zutreten! Zu...
 



 
Oben Unten